Hallo, leider sehe ich die Kategorien nur aus ser Startseite. Sobald ich eine Kategorie auswähle habe ich dort links keine Kategorien mehr. Wo kann ich das einstellen, das die Kategorien und Boxen auch auf den Produktlistenseiten angezeigt werden. DANK im Voraus
ich bekomme aber auf der Produktlistenseite nur Admininfo und Bestseller angezeigt aber nicht die Kategorien. Was mache ich falsch?
Das sieht so aus, als hättest Du die Funktion "nur Unterkategorien anzeigen" aktiv, was eigentlich nur geht, wenn man die Leiste oben eingeschaltet hat. GEhe einmal im Admin unter Darstellung -> Template Einstellungen, Stelle die horizontale Kategorien-Leiste an, speichern, Cache leeren. Gehe wieder in die Template Einstellungen und schau einmal, ob der Haken bei "Nur Unterkategorien der aktuellen Kategorie anzeigen" gesetzt ist. Wenn ja, erst diesen Haken und dann den für die horizontale Leiste raus nehmen. Speichern und Cache leeren.
Das war es wohl. DANKE Allerdings springt die Kategorien ganz nach oben, kann man das auch einstellen, das es unterhalb der Katogerienbeschreibung anfängt?
Dann wäre es immer so um die 200px tiefer, also auch auf der Startseite. Du solltest aber die Farbe der Breadcrumb überdenken. die ist doch sehr unsichtbar.
Auf der Startseite passt es ja weil der Slider drüber ist. Farbe breadcrumb muss ich noch machen, Danke für den Hinweis
Ich habe Dir mal ein Beispiel gemacht, wie das etwa sein würde: Startseite: Kategorie: Artikel: Das sieht überall irgendwie nicht so gut aus, finde ich. Ich denke, wenn die Schrift vom Breadcrumb anders ist, sind die Kategorien nicht mehr so sehr hoch. Wenn es noch zu hoch ist, könnte man den ganzen unteren Bereich etwas nach unten bringen.
Nee, irgendwie muß ich das Layout nochmal überdenken und die Kategorien vieleicht dezenter hinbekommen. Ist noch alles sehr grob.