Habe einen Artikel mit 27 Kg.(neu angelegt) Versand nach Zonen, bis 31Kg=Betrag X hinterlegt, max. Gewicht auf 50 Kg eingestellt Trotzdem kommt immer o.g. Fehlermeldung Gambio GX2 v2.0.13.3 r9565 Gibt es eine Idee, was ich entweder falsch mache oder wo noch eine "Stellschraube" ist? Danke
Was hast du für Einstellungen für Leergewicht und Gewichtszuwachs? Wenn du damit über die 31 kg kommst, dürfte das den Fehler werfen. Das eingestellte maximale Gewicht dürfte da egal sein, weil kein Preis für Gewicht > 31 kg definiert ist.
Ja, da habe ich Leergewicht 0.50 Kg Gewichtszuwachs 20 (%) Gewichtsschritte:2 Kg, 5 Kg, 25 Kg, 31 Kg Da sollte bei 27 Kg das reichen?
(27 kg + 0,5 kg)*1,20 = 33 kg Du solltest generell schauen, dass dein eingestelltes maximales Gewicht auch Versandkosten zugeordnet hat. Wenn du bei deinem Versender ein maximales Paketgewicht hast, dann machts Sinn das zu verwenden.
Ja, das wars - ich habe bei jeder Stufe nur 20% zugerechnet Deshalb auch danke für die Nachhilfe in Mathematik.