Das Problem ist, dass der Fehler nur bei GAST-Konten auftritt. Lege ich mir ein richtiges Kundenkonto an, dann wird mir die Auswahl zur Packstation überhaupt nicht angeboten. So soll es ja auch erst mal sein......Hmmm verstehe nicht, von wo das MobileCandy das aufruft.....
schau dir die 2 Dateien doch mal an. vielleicht findest die IF ja und kannst es dadurch rausnehmen wenn MC aktiv ist.
Hallo mobile-er, darf ich mal dazwischen fragen: Könnt ihr für Programmier-Laien empfehlen das GX2 Mobile-Template zu installieren, das zurzeit unter downloads eingestellt ist? Läuft es zuverlässig? Ich bin kein Programmierer, ich kanns ja nur drauf spielen. ... Weil drauf machen und wieder runter, das wär ne ziemliche Katastrophe. LG, Judit
kannst drauf machen. solange es nciht aktivierst passiert eh nix und als Admin kannst es so lange testen bis alles passt.
Hmm, was heißt das jetzt? Ich bin ein Einzelfall und kann MobileCandy getrost laufen lassen? Habe da ein etwas schlechtes Gefühl bei.
PHP: require (get_usermod(DIR_WS_MODULES.'checkout_new_invoice_address.php')); muss angepasst werden in PHP: require (get_usermod(DIR_FS_CATALOG . 'includes/modules/checkout_new_invoice_address.php')); somit ist das Problem erstmal aus der Welt. Nun muss die PS nur noch in das MobileCandy.....
Hallo Judit es gibt schon eine neuere Version 1.0.2 (im 1.Beitrag), da gibt es nur noch keine richtige Installationsanleitung für. Die wird es aber sicher in 2 Tagen oder so auch im Portal geben.
Genau da ist aktuell noch Nachholbedarf unsererseits. MobileCandy für GX1 ist immer noch auf Basis der Version 1.0. Sobald wir ein Paket (GX2) haben, das vernünftig und stabil läuft, werden alle Änderungen in GX1 nachgezogen. Ich bitte euch noch ein wenig zu warten und dann direkt die 1.0.2 zu installieren... Ist gefixt... Bitte einmal ein Ticket aufmachen... Bitte Ticket aufmachen. Ich schau mir das nochmal an... Bitte Ticket eröffnen... Bitte Ticket eröffnen... Im Portal ist noch die Version 1.0.1. Bitte warte, bis wir die Korrekturversion 1.0.2 fertig haben... MfG, Timo
Hallo Timo, Manfred hat den Fehler bereits gefunden: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Könntest Du bitte hier einen Blick drauf werfen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.).
Kann das was mit der 2. Kategorienbeschreibung von Steffen zu tun haben? Dass das im Mobile-Candy nicht funktioniert und 2x die 1. Kat-Beschreibung angezeigt wird auch wenn es gar keine 2. gibt?
auch wenn Du hier keinen Humor zeigst, habe ich Dir soeben wegen Deiner anderen Qualitäten eine Anfrage gesendet .
Diese Mail hat uns gerade erreicht und bringt mich gerade etwas durcheinander. Unser Support läuft noch bis Mitte Dezember. Wenn wir jetzt vorzeitig verlängern, was für uns kein Problem wäre, gehen uns dann die restlichen 6-7 Wochen "flöten"? Oder läuft dann der Support als Anschlussvertrag weiter, in unserem Fall also bis ca. Mitte Dezember 2014? Ich blick da momentan echt nicht durch.