Das Problem ist, dass der Fehler nur bei GAST-Konten auftritt. Lege ich mir ein richtiges Kundenkonto an, dann wird mir die Auswahl zur Packstation überhaupt nicht angeboten. So soll es ja auch erst mal sein......Hmmm verstehe nicht, von wo das MobileCandy das aufruft.....
schau dir die 2 Dateien doch mal an. vielleicht findest die IF ja und kannst es dadurch rausnehmen wenn MC aktiv ist.
Hallo mobile-er, darf ich mal dazwischen fragen: Könnt ihr für Programmier-Laien empfehlen das GX2 Mobile-Template zu installieren, das zurzeit unter downloads eingestellt ist? Läuft es zuverlässig? Ich bin kein Programmierer, ich kanns ja nur drauf spielen. ... Weil drauf machen und wieder runter, das wär ne ziemliche Katastrophe. LG, Judit
kannst drauf machen. solange es nciht aktivierst passiert eh nix und als Admin kannst es so lange testen bis alles passt.
Hmm, was heißt das jetzt? Ich bin ein Einzelfall und kann MobileCandy getrost laufen lassen? Habe da ein etwas schlechtes Gefühl bei.
PHP: require (get_usermod(DIR_WS_MODULES.'checkout_new_invoice_address.php')); muss angepasst werden in PHP: require (get_usermod(DIR_FS_CATALOG . 'includes/modules/checkout_new_invoice_address.php')); somit ist das Problem erstmal aus der Welt. Nun muss die PS nur noch in das MobileCandy.....
Hallo Judit es gibt schon eine neuere Version 1.0.2 (im 1.Beitrag), da gibt es nur noch keine richtige Installationsanleitung für. Die wird es aber sicher in 2 Tagen oder so auch im Portal geben.