Erlaubt ist nur eine bestellmenge in 500er Schritten auf einer produktseite ist natürlich schön und klasse das das einstellbar ist. Nur für die Katze, wenn dann auf der Warenkorbseite im mobilen als auch im Standard Template die Menge auch in 1er Schritten angepasst werden kann!
Ist mir vor kurzem auch aufgefallen und hab ich in dem Thread (als einen Punkt von mehreren) kurz angesprochen: http://www.gambio-forum.de/threads/12928-Verpackungseinheit-Mengeneinheit-Mindestabnahmemenge Allerdings war das Bestellen von weniger als der Mindestmenge interessanterweise nur 2 Tage lang möglich. Ich habe nichts verändert und nach 2 oder 3 Tagen wieder einmal nachgeprüft und jetzt kommt im WK auch die Warnmeldung. Habs grad vorhin an einigen Artikeln in meinem Warenkorb getestet. 2 Mal konnte ich Werte sowohl unter der Mindestbestellmenge wie auch in anderen als den eingestellten Bestellschritten eintippen!!! Preis wurde richtig gerechnet angezeigt und es kam keine Warnmeldung Ohne, dass ich den Browwser aktualisiert habe oder am Artikel etwas geändert habe, kam bei allen weiteren Eingaben immer die Warnmeldung (Siehe Screenshot) Leider hab ich von den vorher möglichen Eingaben, die akzeptiert wurden (obwohl es eig. nicht gehen sollte) keine Shots. Es hat übrigens noch nie eine Bestellung gegeben, die nicht mit der Mindestbestellmenge oder den Bestellschritten konform ging. Scheint also in der Praxis kein Problem zu sein. Merkwürdig isses allerdings trotzdem... Die Lieferzeitangabe hat bei mir auch einen "Wackelkontakt" Meist wird sie angezeigt. Manchmal nicht, obwohl sie überall im Artikel aktiv gesetzt ist. So wie in dem Screenshot hier ersichtlich... *seufz*
Hi Joschka, Mindestbestellmenge Funzt bei mir nicht und die Bestellmengen auch nicht. Ich habe zum Beispiel diesen Artikel: http://www.dakl-shop.de/schiebehafte--oberteil-und-unterteil-montiert.html in einen Umverpackung sind immer 500 Stck drinne. Hatte letzte Woche jemand 600 Stck bestellt und heute hab ich mir die Geschichte dann mal angesehen. Also auf der Artikeldetailseite Funzt es alles. Mir war auch so, daß es vor nicht allzu langer Zeit im Warenkorb geklappt hatte. Doch nun kann ich da eingeben was ich möchte, weniger als 500 genauso wie alles was danach kommt. Da stimmt was nicht mit.
Cool! Beim Artikel klappt ja noch alles (Screenshot oberer Teil) Aber im Warenkorb (unterer Teil) hat man freie Hand YEAH! Wenn ich jetzt diese Bestellung von 17,48 Stück Metalldingszeugs abschicke, dann hast du aber was zum knabbern
Witzig! Hab in meinem Warenkorb weiter rumprobiert und jetzt hab ich eine Mischvariante 1 Artikel könnte ich unter der Mindestbestellmenge ordern Die anderen 2 liefern brav die Fehlermeldung
Magic Mouseklick!?! Oder sonst was Keine Ahnung Ich liefere mir jetzt noch einen Ringkampf mit meinem Magnalister. Der synchronisiert mir seit heute verkaufte Artikel auf einem Marketplace (Ebay oder Amazon) entweder gar nicht oder in die falsche Richtung. Es wird also ein lustiges Wochenende...!
Guten Morgen, ich habe das Problem gefixt. Bei Christian ist es bereits implementiert. Das Problem betrifft nur Artikel mit Eigenschaften oder Attributen. Anbei findet ihr die entsprechende Datei... Betroffene Datei: /gm/ajax/order_quantity_checker.php MfG, Timo