Hallo, weiss jemand, ob man bei dem Feld, wo man die Lieferzeit einträgt, mehr Text einfügen kann, anstatt nur Tage, Wochen? Besteht vielleicht die Möglichkeit das Feld Lieferzeit umzubenennen, als Versandfertig und dann dahinter, wann es soweit ist? Viele Grüße Michelle
Den Text Lieferzeit kannst du über Texte anpassen im Adminbereich ändern (evtl bissl probieren welche der vielen an den richtigen Stellen sind). Den Text dahinter kannst du unter Lieferstatus im Adminbereich anpassen.
Ich habe jetzt alle Möglichkeiten ausprobiert, bisher konnte ich das nicht ändern. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Cache musste ich auch nicht leeren, vielleicht wurde auch deshalb nichts geändert?
Hallo, ich möchte das fertige Feld Lieferzeit in Versandfertig umbenennen. Ist das überhaupt möglich? Standardmäßig steht ja Lieferzeit. Die Zeiten konnte ich bisher eintragen, aber, dann auch nicht solange Texte, die werden dann nicht vollständig angezeigt, z.B. versandfertig 4 Wochen nach Zahlungseingang Ich habe mal einen Screenshot gemacht, ich meine das Feld Lieferzeit in der Artikelbeschreibung, das möchte ich umbenennen in Versandfertig
wenn Du doch die Zeit weißt die benötigt wird um versandfertig zu sein, dann rechnest Du halt die Lieferzeit drauf und fertsch......
Bei der Toolbox unter "Texte anpassen" und suche nach Lieferzeit. Dort kannst du Änderungen vornehmen.
Ich habe noch einen weiteren Shop, da steht versandfertig nach xxx Tagen, Wochen, dass muss auch rechtlich so sein, jetzt ist die Frage, ob man das beim Gmbio Shop auch ändern kann, Lieferzeit in Versandfertig. Ich habe bei den Texten keine Möglichkeit gefunden, dass es gespeichert wird, ändern kann ich das in verschiedenen Zeilen, aber, es wird nirgendwo im Shop angezeigt, dass ist das Problem. Lieferzeit steht weiterhin eingetragen.
Möglicherweise hilft das: unter Konfiguration -> Cache-Optionen die Cache ausschalten. danach unter Toolbox -> Texte Anpassen - aus "Lieferzeit" "Versandvertig" machen. (Der Text muss auch im Bestellprozess geändert werden) zum Schluss unter Toolbox -> Cache leeren die Cache 1 und 2 leeren. Cache-Option einschalten (hätte ich fast vergessen)
Danke Barbara Wo kann ich den Bestellprozeß ändern? Ich mache mich gerade erst mit den Funktionen vertraut