Guten Morgen Moritz, es ist aktuell noch kein SEO-Boost an und daher auch keine htaccess-Datei vorhanden. Ich wüßte auch grade nicht wie eine htaccess-Datei HTML verändern könnte - lasse mich aber auch eines besseren belehren. Problem besteht also immer noch. Der Kunde wird denke ich noch direkt auf euch zukommen. Grüße Walter
Ob dies nun ein Bug ist oder ein individuelles Problem von mir ist, weiss ich nicht, aber erwähnen möchte ich es hier. Bei mir gehen verschiedene Bestellungen nicht durch mit dem Internet Explorer 11. Beim letzten Checkout gehts nicht weiter. Wenn ich den Cache leere gehts, aber es ist nun das dritte Mal dass Kunden Bestellungen nicht abschliessen können. Darum bitte ich eigentlich um Erklärung und Hilfe. Umsatzverluste sind glaube ich nicht das Ziel eines Betreibers.
Noch kurz zu diesem Problem, es gibt einen Fehler in der Version 2.0.14.0 und zwar in der jquery.js. Der Gambio-Support welcher für den Kunden jetzt tätig war hat die Datei ausgetauscht. Zudem wurde noch ein wenig für Verwirrung gesorgt weil angeblich der Fehler von der Serverkonfiguration abhängt. Wir hatten den Fehler heute auf einem anderen Server mit selber Shopversion. Auch der Ansatz mit der fehlerhaften Weiterleitung traf nicht zu. Vielleicht könnt Ihr die Fehlerbehebung in einem zukünftigen Service-Pack berücksichtigen. Danke! Viele Grüße Walter
tja phil, vielleicht weil nen link zum testen deiner seite fehlt ? Und sonst keiner das Problem mitbekommen hat, oder es halt nur bei dir auftritt...
Irgendwie funktioniert bei mir in der 2.0.14.1er Testinstallation die neue Captcha-Generierung in templates/EyeCandy/module/gm_price_offer.html nicht richtig. Das Label "Sicherheitscode" wird noch erzeugt, der Rest dann aber nicht mehr. In den anderen Vorlagen wie z.B. gm_callback_service.html gehts aber. Wollte die Änderung davon in meine Usermod der gm_price_offer.html einbauen als mir das aufgefallen ist. Auch ohne die Usermod wird das Captcha dort nicht generiert - der Rest der Ausgabe wird aber korrekt original angezeigt. Hat das noch jemand?
Kann ich nicht bestätigen. Sind die Änderungen denn in der system/views/product_info/PriceOfferContentView.ink.php richtig übertragen?
Hm, das kommt davon wenn man selber was updatesicher machen will und das nicht in der Anleitung übernimmt. In der Datei wars drin, im Overload natürlich nicht. Danke Barbara!
Hab jetzt das 2.0.14.2 eingespielt. Was mich jetzt stört ist, dass im Warenkorb bei der Versandkostenanzeige das Versandgewicht angezeigt wird. Ist bestimmt für machen sinnvoll, aber ich zeige kein Versandgewicht an und habe auch keines hinterlegt. Somit steht dann bei mir: Versandgewicht: 0 kg. Sieht wohl etwas doof aus. Kann man das nicht so machen, dass das Versandgewicht nur angezeigt wird, wenn ein Versandgewicht hinterlegt ist oder Versandanzeige aktiviert ist. Oder halt nur wenn das Versandgewicht >0 ist. Hab es jetzt zwar rausgenommen, aber die Lösung kann das nicht sein.
Hallo Daniela, du kannst die Anzeige des Versandgewichtes im Adminbereich unter Konfiguration -> Versand-Optionen -> Versandgewicht im Warenkorb einfach deaktivieren. MfG, Timo PS: Jetzt erst die Antwort auf dieser Seite gelesen...
Der Bug dürfte aber nicht erst mit 2.0.14 neu sein, sondern schon immer bestanden haben, richtig? Ich trage das mal ins Jira ein... MfG, Timo
HILFE. Leider erst heute aufgefellen: Es sind nicht mehr alle Artikel aufrufbar! Woran könnte das liegen? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Geht auf einmal wieder..... Kein Plan warum. Es kam die Fehlermeldung: The following error was encountered: * Zero Sized Reply