Hallo Gambio User, irgendwie ist bei uns mal Analytics rausgeflogen. Ich kann bei Gambio GX2 keinen Menüpunkt mehr mit "Google Analytics" finden. Das war bisher immer sehr einfach. Wo kann ich diesen Code einbauen, bzw. wo kommt er genau hin. Gruss Delishopper.de
Tracking Code heißt der aktuell Bitte die präfixe Anleitung Modul usw nur nutzen wenn du ein solches Postest. Nicht bei Fragen danach danke.
Hallo Delishopper! Im Adminbereich Deines Shops findest Du auf der linken Menüleiste bei Gambio Seo/Tracking-Codes dort draufklicken und den zuvor in Google Analytics erstellten Code reinkopieren, abspeichern und gut ist es. Zu empfehlen ist auch PIWIK Analytics........ findest alles über google
Hi, ja, das hatte ich mir gedacht. Nur leider habe ich dort mal eben den Code von Trusted Shops reingelegt, damit das Emblem laufend auf der linken Seite mitscrollt. Kann ich einfach den Analytics Code dahinter packen? Oder kann dort immer nur 1 Code rein? Ich kann es ja auch einfach probieren, aber vielleicht hat ja auch jemad Erfahrung damit. Gruss Andreas