Abkürzungen: siehe auch hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) UPDATE befehl im SQLdumper ausführen wo du die spalte mit "" füllst.
Es gibt die Spalte MPN nicht in meiner Gambio Installation?! Meinst du products_ean oder products_model ? Darüber solltest du dir vorab im Klaren sein bevor du die Datenbank sabotierst. wäre ein Beispiel. Bitte vorher eine DB-Sicherung anfertigen!!
… und steht mit den anderen Daten, die für Google Shopping hinzukamen, in der Tabelle products_item_codes. Wir erhalten daher zum Löschen der Daten: Code: UPDATE `products_item_codes` SET `code_mpn` = '' – ohne Gewähr, Verwendung auf eigene Gefahr, zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die MySQL-Dokumentation und fragen Sie Ihren Backupbeauftragten –
Hey, danke Marco so geht es. Kann es sein das durch Google Shopping - fehlende MPN generieren "steht auf ja" es automatisch wieder in den Shop eingetragen wird? Ich habe es mit dem SQL Code weg gemacht aber jetzt ist es auf einmal wieder da ohne was zu machen.