Hallo, ich hatte heute das Update von 2.0.13.2 auf 2.0.14.2 gemacht. Danach konnte ich mein Shop nicht mehr öffnen. Stattdessen kam diese Meldung: Fatal error : Call to undefined Verfahren xtcPrice :: xtcCheckXTBAuction () in /..../user_classes/overloads/xtcPrice/Indiv_xtcPrice.inc.php on line 69 Dann hab ich den Cache nocheinmal gelöscht. Keine Wirkung. Danach die Zeilen auskommentiert. Shop geht zu öffnen aber: Warenkorb kann nicht geöffnet werden, Bilder können zwar angeklickt werden aber es öffnet sich eine andere Seite. Und weiter und weiter. Der ganze Shop verhält sich Merkwürdig. Ich komme einfach nicht weiter
Du hast eine Anpassung von Indiv Style (Steffen) im Shop., die die xtcPrice.inc.php betrifft. Ich glaube bei der Anleitung hier im Forum ist die Lösung bereits vorhanden.
Vielleicht hilft dies.. ? Ansonsten an Steffen wenden, denn von dem ist ja das Script "Indiv_xtcPrice.inc.php"
Hallo Barbara, meinst Du die Install-Anleitung von Steffen? Hallo Manfred, mit dem auskommentieren hab ich gemacht dadurch komm ich ja wieder zum Shop aber es haut nichts hin.
Das ist ein typisches Beispiel für die Problematik von Updates auch bei im Prinzip updatesicheren Lösungen! In Gambio wurde ja die "XTBOOSTER"-Schnittstelle entfernt, in Steffens "xtPrice"-Overload, der ja auf Basis einer älteren Version erstellt wurde, wird aber noch eine Routine verwendet, die Funktionen daraus verwendet, und schon knallt es! Man kommt einfach nicht darum herum: man muss bei neuen Releases unbedingt(!!!) auch die verwendeten Overloads daraufhin überprüfen, ob sich deren Basisklasse geändert hat!