BITTE - Wenn du keine Anleitung bereistellst sondern nur Fragen hast das Präfix "Anleitung" nicht setzen. Danke Gleiches gilt für die anderen. Danke
ja passt schon Sonst hätt ich die schon gleich mit verschoben Es gab mal was wo man den Hintergrund je nach Kategorie geändert hat. Evtl. kann man sowas auch bei Sprache umsetzen. Aktuell wird das aber ohne paar kleine eingriffe in den Quellcode nicht machbar sein fürchte ich.
hier: Header in 2 Sprachen Nimm bitte das Logo im Administrationsbereich raus Ersetze in der /templates/index.html (oder eigene index-USERMOD Datei erstellen): {if $gm_logo}<div id="shop_logo">{$gm_logo}</div>{/if} hiermit: <div id="header"> {if $language == 'german'} <div class="head1ger"> {else} <div class="head1en"> {/if} </div> </div> Css-Datei erstellen und bei EyeCandy/usermod/css abspeichern: .head1ger {width:980px; height:130px; background: url(backgrounds/Logo-NEU.jpg) no-repeat;} .head1en {width:980px; height:130px; background: url(backgrounds/Logo-NEU_en.jpg) no-repeat;} ohne Gewähr! Im Testshop testen! Bei mir läufts jedenfalls...........
so in etwa kann das funktionieren, alternativ kannst Du auch per Smarty und ner if/else abfrage mit der Sprache nur das Logo tauschen ...
mit Smarty kann ich leider nix anfangen/keine Ahnung Html/css Variante bekomme ich gerade noch so hin. Danke Euch Beiden