Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, die Artikel-Nr. bereits in der Kategorie-Liste anzuzeigen. Habe dazu leider nichts finden können... Herzlichen Dank!
Die template/EyeCandy/product_listng_v1.html Kopieren und unter template/EyeCandy/product_listing_v1-USERMOD.html speichern. In der Usermod-Datei an gewünschter Stelle Code: {$module_data.PRODUCTS_MODEL} einfügen. Cache leeren.
ca. Zeile 142 steht: HTML: <a href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}" class="product_link"{if $module_data.PRODUCTS_META_DESCRIPTION != ''} title="{$module_data.PRODUCTS_META_DESCRIPTION|truncate:80:"..."|replace:'"':'"'}"{/if}>{$module_data.PRODUCTS_NAME}</a> </h2> unter das </h2> fügst Du HTML: <br/ >{$module_data.PRODUCTS_MODEL} Dann steht es unter dem Artikelnamen.
Hallo Barbara, komme erst jetzt dazu, das weiter zu bearbeiten. Leider finde ich die Datei product_listng_v1-USERMOD.html nicht im templates ordner von EyeCandy. Vielleicht suche ich an der falschen Stelle? LG Michael
Lade die Datei auf Deinen PC, nenne sie um, mach die Änderungen, lade sie in den Shop zurück = Änderungen updatesicher
Hatte immer noch nicht funktioniert... Im Verzeichnis "templates/EyeCandy finde ich diese file nirgendwo... LG Michael
Da habe ich ein oder zwei Ordner unterschlagen ist ja peinlich Lade die Datei product_listing_v1.html aus dem Verzeichnis templates/ EyeCandy/ module/ produkt_listing/ herunter und nenn diese in product_listng_v1-USERMOD.html um. Dann machst Du darin die Änderungen und lädst sie zurück (neben die Originaldatei)
hmm – die Änderungen haben so weit geklappt – es ist Zeile 132 bei mir. "<br/ >{$module_data.PRODUCTS_MODEL}" eingefügt und wieder als "product_listng_v1-USERMOD.html" hochgeladen (die alte "product_listng_v1.html" steht daneben). Chaches geleert – aber keine Artikelnr. in der Liste... Liegt´s vielleicht an unser Multishoplösung? Dürfte darauf doch eigentlich keine Einfluss haben...
der Tippfehler war tatsächlich drin (von Barbara copy & paste ) – ist aber jetzt beseitigt – geht aber immer noch nicht...
Lösch doch mal den Inhalt des Ordners "templates_c" (die index.html nicht mitlöschen) Wo genau hast Du den Code eingefügt?
Inhalt von templates_c gelöscht (ausser index.html) – leider keine Veränderung. Hier der Ausschnitt meines" product_listing_v1-USERMOD.html " als Screenshot.
Schau mal bitte in die includes/ classes/ product.php ca. Zeile 650, ob Du da diese Zeilen hast: Code: $t_data_array = array ( 'PRODUCTS_NAME' => htmlspecialchars_wrapper($array['products_name']), 'PRODUCTS_MODEL' => $array['products_model'], 'COUNT' => $array['ID'],