Heute mal in eigener Sache: Wir haben soeben den Relaunch von gambio.de abgeschlossen. Die eigene Website wird leider bei all der Arbeit immer etwas vernachlässigt, nach fast 4 Jahren war ein Facelift nun aber wirklich mal an der Zeit. Schaut doch mal drüber, wir sind für jedes Feedback dankbar. Durch den Relaunch können wir übrigens nun auch endlich die automatisierte Support-Verlängerung endlich final angehen, da der Bestellvorgang ebenfalls überarbeitet wurde. PS: Für die neue Website wurden natürlich keine wertvollen Entwickler-Ressourcen verschwendet. Aus Angst vor Euren Reaktionen haben wir diesen Job lieber an exterene Dienstleister vergeben ;-)
Sehr schön Bei den Referenzen gibt es die Kategorie "Deutschland", "Schweiz" und "Österreich", sowie "sonstige Länder" Nachtrag: Unter "Preise" steht; "Gambio GX2 Software Paket inkl. 12 Monate Service & Support" Da der Support bezahlt wird und nicht die Software, müsste es doch eigentlich "12 Monate Service & Support inkl. Gambio GX2 Software Paket" heißen.
Sehr schön geworden - Glückwunsch! Bereich "Referenzen" auch sehr schön - nur die vielen Leichen und 404´er sollten m.E. raus.
@Barbara Die Diskussion hatten wir auch, aber man bestellt sowohl den Support als auch die Shopsoftware, nur kostet die Shopsoftware eben einfach nur 0 EUR. Die Preise für die jeweiligen Bestandteile haben wir deshalb extra nochmal deutlich ausgewiesen. ich denke, das sollte so Ok sein. Das mit den Kategorien bei den Referenzen haben wir übersehen, vielen Dank. @Manfred Da hast Du recht. Die Leichen und 404er fliegen in den kommenden Tagen raus. @Senior Das mit dem Favicon habe ich nicht verstanden ;-)
Sehr schick! Kann man nicht meckern.... 2 Fragen hätte ich aber. 1. Wieso habt ihr als Hintergrundbild "Berlin" gewählt??? Bremen ist doch von der Perspektive auch sehr schick?!?!?! 2. Weshalb wurde keine Responsiv-Technik eingesetzt?
Sehr schön geworden, gratuliere. Frage in eigener Sache: ich fehle bei den Referenzen für die Schweiz. Oder habt Ihr bestimmte Kriterien wie Ihr das auswählt?
Hallo Gambio Team, eure Neue Seite hat einen WOW-Effekt. Gratulation. Ist dieses Neue gambio Template auch für eure Kunden erhältlich. ;-) Gruß Constantin
netter Relaunch ... aber warum müsst Ihr Euch dafür rechtfertigen. Ist doch Eure SAche wofür Ihr Eure Ressourcen einsetzt ... Das Berlin irritiert mich auch ein wenig ... Thumbs up!
Wir lieben unsere Stadt und hätten gern Bremen genommen. Uns ging es allerdings darum, den Besuchern zu zeigen, dass Gambio "Made in Germany" ist und da bietet sich die Hauptstadt an, zumal die Skyline einen relativ hohen WQiedererkennungswert hat. Die Seite ist zum Teil responsiv, allerdings nur bis zu einer 1024er Auflösung. Das hat mehrere Gründe: Zum einen wird an der Website bereits seit Ende 2011 gebastelt und da waren wir einfach noch nocht soweit und zum Anderen sind unsere Smartphone-Zugriffe wirklich sehr gering, weshalb wir das vorerst vernachlässigen konnten. Ich denke das ist auch logisch, denn wer sich ernsthaft für eine Shoplösung interessiert, wird sich nur in Ausnahmefällen über das Handy informieren. Wir wollen das nun aber nach und nach trotzdem anpassen. Leider ist das kein Template, aber es gibt tatsächlich Einiges was wir zukünftig auch für den Shop nutzen wollen. Das war mehr ein Scherz, aber wir wollten wirklich unsere eh knappen Ressourcen nicht für die Website aufwenden und haben sie deshalb extern entwickeln lassen. Du hast vollkommen recht. Von dort wollen wir auf die Partner-Seiten der jeweiligen Unternehmen verlinken sofern vorhanden. Leider fehlen von vielen Partnern noch die Daten. Sobald die aber vorliegen pflegen wir das nach.
Hallo Achim, schau doch mal in der Kategorie Haus/Garten auf der Seite 7. Oder ist das ein Zwilling. LG, Manni
Also wenn ich deinen Shop Link benutze und den Link von der Referenzen Seite komme ich auf das gleiche Ergebnis. http://www.marmorkamin-shop.de/gambio-shop/index.php LG Manni