Hallo ich habe gestern festgestellt, dass meine Produkt-Navigation nicht mehr richtig funktioniert, wenn die Artikel einer Unterkategorie einer Unterkategorie angezeigt werden sollen. Beispiel: Kategorie Bausätze----Unterkategorie Camina---Unterkategorie Serie N Wenn ich aus dieser Unterkategorie den 1. Aritkel anklicke und danach mit "weiter" und "zurück" durch diese Unterkategorie Serie N klicken will, zeigt er mir alle Artikel aus der Hauptkategorie Bausätze! Das soll er aber nicht! Link hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Fotos anbei. Es liegt nicht an der Modifikation von der product_navigation!
Genauso passiert es dem Produktnavigator, wenn ich einen Filter einer Kategorie ausgewählt habe. Wenn man hier den Produktnavigator einsetzt, bewegt er sich nicht nur innerhalb der Filterauswahl, sondern er schießt über das Ziel hinaus und man klickt sich komplett durch die gesamte Kategorie. Das ist sicher nicht im Sinne des Filters.
Den Produktnavigator kannste m.E. seit jeher den Hasen geben! Sobald Produkte verlinkt sind ist datt Dingens für die Katz - schade eigentlich!
Ja, habe gerade mal die verlinkten Arikel gelöscht und aus der Hauptkatogorie in die Unterkategorie verschoben und siehe da: es funktioniert. Danke Tobias!
Noch eine kleine Spielerei dazu: Die aktuelle Position des Artikels in der Artikel-Kollektion wird jetzt auch visuell angezeigt...
Das ist jetzt der aktuelle Stand: http://www.gambio-forum.de/threads/...che-ein-Fiasko?p=111063&viewfull=1#post111063 ff.