Hallo zusammen, ich muss was an den Bankdaten verändern, aber unter: Module=>Zahlungsweise=>Vorkasse/Überweisung ( moneyorder ) geht kein Menü auf, in dem ich bearbeiten klicken könnte. es erscheint auf der Rechten Seite ein grüner Pfeil, aber das war es auch. Kann mir hier bitte jemand helfen ? Grüße Armin
@Armin. Fragen zu Shopthemen bitte im GX2 Bereich (habs mal dahin verschoben) stellen. Im Allgemeinen Bereich wirklich nur Fragen die Shopunabhängig sind. Danke.
Guten morgen zusammen, @ Barbara: das ist genau das Problem, diese Box taucht nicht mehr auf bei mir, und ich weiß nicht warum. Habe auch schon verschiedene Browser versucht. Nichts hilft bis jetzt. Kann mir hier jemand weiter helfen ? Grüße Armin
Servus Armin, log Dich als Admin ein und gib dann "http://www.DEINE_DOMAIN.de/admin/modules.php?set=payment&module=moneyorder&action=edit" in die Adresszeile des Browsers ein. So solltest Du direkt in den Bearbeitungsmodus kommen.
Hallo zusammen, vielen dank, aber das funktioniert auch nicht. Da komme ich genauso weit. Ich sehe rechts die grünen Pfeile, aber es geht kein Edit Fenster auf. Wie wenn ein Pop-up geblockt wäre. Aber das kann es ja auch nicht sein. Gruß Armin
Hallo Barbara, habe ich eben versucht, aber geht auch nicht, da passiert nichts. Sonst noch jemand ne Idee? Gruß Armin