Ich werde heute im Admin bei den Kats und Beiträgen noch eine Funktion hinzufügen um die Kategorien ins Mega-Dropdown oder Kat-Menü-Links zu integrieren! Der Blog enthält dann dieses Modul: http://www.gambio-forum.de/threads/14291-Flexibles-Megadrop-und-Katmenü-mit-Contents... So kann man bei der Erstellung einer Kat oder eines Beitrags gleich der Menüpunkt ausgewählt werden....
So, nun kann man in der Blog_kategorie-Bearbeitung den Menüpunkt im Top-Menü oder Kat-Menü einstellen!
Soooo! Nun wird im Admin die Kommentarbearbeitung implementiert! Dabei ist mir aufgefallen das das Design was ich für den Blog nehme so gar nicht zum jetzigen Admin passt! Gut deutsch: meins schick -> Rest hässlich!(GM Entschuldigung!!!) Also ran an das css.....
Das ist schon toll! Wenn ich dazu kommen würde, Beiträge zu schreiben und wenn mir dann auch noch was einfallen würde, dann wäre es perfekt.
is ja nicht neu, gibts ja schon genug anbieter..... Ich brauch das kostenlose Will auch mal schmarotzer sein und alles kostenlos haben wie manch anderer.....
So Update heute! Die Kommentare hab ich komplett überarbeitet und als Bewertungen umgesetzt! Natürlich mit Snippets!!! Die im Admin unter Einstellungen festgelekten Parameter greifen nun alle im Frontend! (Nur Kunden dürfen bewerten oder pro Session nur eine Bewertung usw. Morgen wird noch die Antwortfunktion auf "seltsame Bewertungen" installiert, sodas man auch mal eine ungerechtfertigte oder unschöne Bewertung kommentieren kann! Löschen geht natürlich auch und "ALLE" Bewertungen müssen erst im Admin freigeschaltet werden!!!
Das kann Ärger geben. Wegen dieser Möglichkeit, Kommentare/Bewertungen zu löschen, gab es schon (gerichtlich bestätigte) Abmahnungen.
Nun ist auch der Letzte Abschnitt fertig! Die Antwortfunktion für Bewertungen. Jetzt gehts an die Testinstallationen, Install-Anleitung und die Gebrauchsanweisung.....
So Kinners, System ist gepackt und wird nach 1-2 Tagen Fremdtests online gehen. Hier schon mal die Bedienungsanleitung für den Blog V3.0 http://www.indiv-style.de/Blog_V3.pdf