Das war kein kleines Lob.... Normalerweise verfolge ich das Prinzip: nix gesagt ist genug gelobt... Geht ja auch nicht darum, irgend etwas schlecht zu reden, sondern Gambio optimal den Anforderungen von Entwicklern anzupassen. Es geht da ja nur um Feinarbeiten und Optimierungen.
Die center_modules.php wurde in der Zwischenzeit komplett in die IndexContentView integriert und dadurch gelöscht. Das Problem mit der boxes.php wurde ebenfalls analysiert. Dort müssen die jeweiligen Zahlungsanbieter nochmal Hand anlegen. Es gibt jedoch noch ein weiteres Problem mit der boxes.php, welches wir intern nochmal besprechen müssen. MfG, Timo
Die neue Version soll ja auch einen "Plugin-Manager" enthalten. Wie wird der aufgerufen? Wie muss ein Plugin entwickelt werden?
Wir überlegen tatsächlich in die Richtung eines neuen Plugin Managers, aber wir haben da noch nichts draussen, auch keinen definitiven Termin für die Einführung. Also erstmal: Weitermachen wie bisher.
Wir haben einfach ganz viele Ideen was wir alles machen müssten und könnten. Und hier konkret: Es sind auch schon Entwicklerstunden in genau dem Thema versunken. Aber zum einen soll es richtig funktionieren wenn es rauskommt, und deswegen geht das nicht allzu leichtfertig, zum anderen muss man irgendwo mal nen Cut machen, sonst kriegen wir die 2.1 nie aus der Tür. Bemerke das hier nicht steht: Das ist ein Thema für eine 2.2er Version
Wann kann man denn so ungefähr mit dem 2.1er rechnen, noch vor Weihnachten oder erst 2015? Müsste man mal so ungefähr wissen, da die jetzige Shopversion sich mit den Server bald nicht mehr verträgt.....
Das hängt ein bisschen vom Beta-Feedback ab und einigen weiteren Faktoren ab, so dass wir auch kein exaktes Datum nennen können soweit. Wenn es aber weiter keine ungeahnten, grossen Probleme gibt: April '14.
Meine Vorhersage ist immer noch ende Juni Anfang July bis 2.1.0.1 den die 0 Version geht eh immer schnell in die Hose [SCHNELL HINTER STEFFEN HERLAUFEN)
Zurück zum Thema Habe meinen Shop kopiert und das Update gemacht, Ergebnis nach ausführen des Updaters, umbenennen des AdminMenu und löschen von 3 Dateien:
Hallo, auch auf die Gefahr hin das ich mich grad hier zum D... mach. Mit dem Masterupdate dachte ich kann der Filter mit exportiert werden bzw. den Export nach eigenen Wünschen anpassen oder ist das nur noch nicht im Beta dabei? oder grundsätzlich was falsch gemacht??? Bin grad etwas verwirrt
Alle Dateien gelöscht und aus dem Installatiospacket 2.0.14.2 hochgeladen, Update 2.1 Beta drübergebügelt bringt den selben fehler. Wenn ich die Datei umbenenne (die besteht ja eigentlich nur aus Zeile 14) wird die gm_price_offer.php on line 16 angemeckert und so weiter
Die Vollversion 2.1.0.0 BETA1 gibts ab sofort im Portal. Ich gehe gleich noch auf die unbeantworteten Beiträge ein...
Als wir vor einem Jahr mit der Planung des neuen CSV-Moduls begonnen hatten, hatten wir auch die Möglichkeit vorgesehen Filter mit zu berücksichtigen. Das haben wir zeitlich bisher nicht umsetzen können und wird daher noch nicht in der Version 2.1 zur Verfügung stehen. Die Möglichkeit den Aufbau der CSV-Exportdateien zu konfigurieren besteht in der aktuellen Version. Das neue CSV-Modul findest du unter dem Menüpunkt "Import / Export". Nicht zu verwechseln mit dem alten "CSV Import / Export".
Das geht bereits eleganter. Dazu schleust man seine Filter-Logik in den Setter des Quotes-Array. Im Overload des CheckoutShippingModulesContentView wäre es der Setter set_quotes_array() und im Overload des CheckoutPaymentModulesContentView der Setter set_methods_array().