Das wundert mich, denn die Dateien dürfte es gar nicht mehr geben, es sei denn du hattest im Updater eine Textkonfliktauswahl und hast dich für die alte linke Variante entschieden. Dann wird die Sprachdatei nicht gelöscht und muss für die 2.1-Umgebung angepasst werden. Deine genannten Dateien hätten in der Löschliste stehen müssen. Ich kann mir gerne mal in deinem Testshop die Logs des Updaters ansehen.
Gibt es dafürh schon eine Planung wann das mit umgesetzt wird bzw. ob überhaupt da es schon ein wichtiger Punkt wäre. Soweit ich gesehen habe funktioniert ja die automatische Verknüpfung schon.
Auch von uns wäre das absolut Wünschenswert da wir diese Funktion bei allen Artikeln nutzen und sich dadurch vieles vereinfacht da wir alle Artikel damit ausstatten würden.
Problem festgestellt welches in der aktuellen Beta1 Vollversion auftritt: http://www.gambio-forum.de/threads/14604-Artikelbeschreibungen-werden-IMMER-falsch-Formatiert!
Nach der üblichen Überladung der GMSEOBost bekomme ich nun diesen Fehler: PHP: USER ERROR(256): "check_data_type validation failed. Dump: Indiv_GMSEOBoost Object ( [boost_products] => [boost_categories] => [boost_content] => [v_binary_string] => ) , GMSEOBoost-object expected, but Indiv_GMSEOBoost-object detected" ????? Diese Class funktionierte seit 2.0.7 und was ist das jetzt???
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Im Anhang die Korrektur. Die Datei gehört ins Verzeichnis gm/inc. Bzgl. des SQL-Fehlers im Backend musst du dir mal die Details in der errrors-Logdatei ansehen (im logfiles-Ordner).
Danke Moritz! Frontend geht! Hier die Fehlermeldung aus dem Logfile: PHP: 2014-04-01 12:17:21 (27f16c740e5078310f65c6bded5eadb9) WARNING(2): "ini_set(): Cannot change zlib.output_compression - headers already sent"Request: GET /admin/clear_cache.php?manual_data_cache=Cache+f%C3%BCr+Modulinformationen+leeren - duration: ~185ms - server: Apache/2.2.22 (Debian) - server address: 128.20.0.1 - user agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:28.0) Gecko/20100101 Firefox/28.0 - remote address: 27f16c740e5078310f65c6bded5eadb9Session: - tpl: EyeCandy - MOBILE_ACTIVE: false - language: german - languages_id: 2 - language_charset: utf-8 - language_code: de - currency: EUR - customers_status: Array ( [customers_status_id] => 0 [customers_status_name] => Admin [customers_status_image] => admin_status.gif [customers_status_public] => 0 [customers_status_min_order] => 0 [customers_status_max_order] => 0 [customers_status_discount] => 0.00 [customers_status_ot_discount_flag] => 1 [customers_status_ot_discount] => 0.00 [customers_status_graduated_prices] => 1 [customers_status_show_price] => 1 [customers_status_show_price_tax] => 1 [customers_status_add_tax_ot] => 1 [customers_status_payment_unallowed] => [customers_status_shipping_unallowed] => [customers_status_discount_attributes] => 0 [customers_fsk18] => 1 [customers_fsk18_display] => 1 [customers_status_write_reviews] => 1 [customers_status_read_reviews] => 1 ) - cart: shoppingCart Object ( [contents] => Array ( ) [total] => 0 [weight] => 0 [cartID] => [content_type] => ) - wishList: wishList Object ( [contents] => Array ( ) [total] => 0 [weight] => 0 [cartID] => [content_type] => ) - customer_id: 1 - payment: ### Session entry not present ### - shipping: ### Session entry not present ### - cartID: ### Session entry not present ### - sendto: ### Session entry not present ### - billto: ### Session entry not present ###Get: - manual_data_cache: Cache für Modulinformationen leeren
http://www.gambio-forum.de/threads/...ta-1)-Download?p=115844&viewfull=1#post115844 Die center_modules.php ist doch noch vorhanden?!?!? Diese wird ja in der prepare_data Methode (IndexContentView.inc.php) Zeile 62 includiert! Sollte die nicht weg sein????
Ist das echt der gesamte Inhalt der errors-Logdatei? Ich vermisse die Details zum PHP-Error, der ja das eigentliche Problem darstellt. Die Anpassung bzgl. der center_modules.php kommt mit der BETA2.
Ich darf jetzt auch Testen Was mit gleich aufgefallen ist: Die Button "in den Warenkorb" haben eine falsche Farbe wenn Eigenschaften vorhanden sind: ohne Eigenschaften: mit Eigenschaften:
Solange keine gültige Kombination an Eigenschaftswerten ausgewählt wurde, kann man den Artikel nicht in den Warenkorb legen. Solange ist der Button ausgegraut.
@Moritz, das ist der gesamte Inhalt des Logfiles.... Ich werde morgen weiter testen und könnte dir die Logfiles auch per Mail zusenden. FTP gibts bei unseren Servern nicht! SSH oder VPN wären aber möglich!
Ach noch was! Das tritt nur beim Cachelöschen auf und bei der start.php! Werde morgen alle Menüpunkte durchtackern um den Fehler einzugrenzen! Wenn ich alle Overloads entferne geht das aber alles ohne Fehler!!!
laut Chrome Element untersuchen gibt es ein Problem, da diese Dateien nicht gefunden werden: mein-shop.de/ index_files/ vlb_files1/ vlightbox1.css mein-shop.de/ index_files/ vlb_files1/ visuallightbox.css mein-shop.de/ index_files/ vlb_engine/ visuallightbox.js Was für Dateien sind das? Und noch etwas, vergleiche gerade die Dateien mit winmerge da gibt es in der login_admin.php eigentlich diese beiden Zeilen (ca. 134 und 148): Code: die('Report: Die Session-Einstellungen wurden auf die Standardwerte zurückgesetzt.'); ... die('Report: repair-Befehl ungültig.'); da steht aber: Code: die('Report: Die Session-Einstellungen wurden auf die Standardwerte zur�ckgesetzt.'); ... die('Report: repair-Befehl ung�ltig.'); im Verzeichnis user_classes/ conf/ gibt es jetzt die Ordner AdminMenu und admin_menu und in user_classes/ die Ordner AjaxHandler und ajax_handler sollen AdminMenu und AjaxHandler nach übertragung der Dateien in admin_menu und ajax_handler gelöscht werden?