Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage: Bei mir im dashboard wird eine Bestellung angezeigt und auch ein Umsatz. Wenn ich allerdings zu Bestellungen gehe ist dort keine Bestellung aufgelistet. Hängt das damit zusammen das über ein Payment bestellt wurde und das abgebrochen wurde? Ich habe Überweisung, PayPal, SofortÜberweisung und Barzahlung bei Abholung. Eine Bestellung vor 2 Tagen per Überweisung ist raus gegangen.
die gambio eignene statistik is für die füße - kauf dir die hier (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) dann hast du ne echte und richtige auswertung. ps. auch abgebrochene bestellungen sollten in der bestelübersicht zu sehen sein.
Also würdest du sagen da lief etwas bei Gambio schief, das ein Umsatz im Dashboard angeziegt wird aber unter Bestellungen keine Bestellung vorhanden ist?!
ka. müsste man mal genauer schauen. irgendwo muss die bestellung ja sein sonst wäre kein umsatz da. aber wie gesagt die interne statistik is für die füße, jedenfalls die auf der startseite. die wird durch Mannis Modul ersetz und extrem aufgebohrt. soviel übersicht hast sonst nur mit ner WaWi updatesicher und sein geld mehr als wert.
Das kann auch daran liegen, dass die BEstellung einen Status bekommen hat, der nicht in den Bestelltati des Shops enthalten ist.
Das könnte schon logischer sein. Muss ich also in die DB jetzt rein schauen um die Bestellung zu finden? Bestellung gefunden, ja habe den Status wohl mal gelöscht -.-