Hallo, werde mir das mal anschauen. Die Grafik dient zum schließen des Color-Pickers. Werde das ggfs. nachziehen... Habe ich ins Jira eingetragen.... Aktuell ist es lediglich nur vorbereitet. Der Link auf der Detailseite müsste aber nur auskommentiert sein. Wir haben es aber noch als Todo auf unserer Liste... Ist das denn ein MobileCandy oder ein generelles Problem? Die Erzeugung des Links sollte gegenüber dem Shopsystem identisch sein... Wer noch Probleme mit dem MobileCandy hat, möge bitte ein Ticket eröffnen, mit dem Hinweis, dass es an mich weitergeleitet werden soll... MfG, Timo
In Box "content.php" sollte PHP: $t_row['content_title'] ersetzt werden mit PHP: htmlspecialchars_wrapper($t_row['content_title'])
Ab der zweiten Kategorieebene kann keine Kategoriebeschreibung mehr aufgerufen werden. Ist das ein Bug oder ein Feature?
Hallo Christian, magst du dazu mal ein Ticket aufmachen? Ich schaue mir das dann an. Ist natürlich kein Feature sondern ein Bug... MfG, Timo
Hmm... war wohl doch ein Feature... Wenn man nur ein Bild in der Kategoriebeschreibung hat (hier eine Sprengzeichnung) dann denkt das Template da steht ja nix und blendet die Beschreibung aus. Es muss da zumindest ein Leerzeichen stehen damit es funktioniert.
Verstehe ich das richtig, dass man das Template komplett selbst anpassen muss? Ich dachte bisher immer, die mobile Version würde mein Design übernehmen. Wie wird denn mein Shop mobil aussehen, wenn ich das Template nicht anpsse?
Kleiner ungefragter Tipp: Für´s Danke gibt es einen gleichlautenden Button - ein eigener Betrag dafür ist nicht (wirklich) notwending.
Danke für die Antwort. Bin da leider etwas verunsichert, da im 1.0.4 Download File die höchstmögliche Verwendung mit v2.0.14-v2.0.14.2 angegeben ist. 2.0.15.x ist nirgendwo angeführt und da das Template ja Dateiein überschreibt möchte ich kein Problem riskieren. Hat das schon wer getestet? Danke, Karl
Als MC 1.0.4 raus kam, gab es noch keine 2.0.15.x! Na Du wirst das doch wohl hoffentlich erst in deinem Testsystem machen!?
Natürlich . Aber wenn bekannt ist das es auf jedenfall kracht muss man sich das ja nciht antun. Stand: Am Testsystem ist das Template drauf und funktioniert im Browser Test mit index.php?tpl=MobileCandy auch. Das iPhone4s wird aber nicht als Mobile Device erkannt: GET / HTTP/1.1" 200 4638 "-" "Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 7_0_6 like Mac OS X) AppleWebKit/537.51.1 (KHTML, like Gecko) Version/7.0 Mobile/11B651 Safari/9537.53" Gibt es da bekannte Fehler?
Muss ich jetzt das Mobil Candy Update 1.0.5 nach dem aktuellen VRRL update istallieren wenn ich die Dateien aus dem VRRL update für das Mobil Candy Template mit installiert habe?
Folgende Frage taucht für mich in Verbindung mit dem MobileCandy v.1.0.5 auf: Laut der Anleitung unter Punkt 2.4 steht: Seltsam nur, dass der Großteil dieser Dateien doch erst durch Einspielen des Updates auf den Server kommen... Von daher lösche ich also Files, welche ich eben erst hochgeladen habe...?? Bitte mal dazu eine kurze Stellungnahme. THX Danny
Ich stelle gerade fest daß es hier einige verwirrende Pakete gibt und Gambio ein wenig mehr Sorgfalt bei der Beschreibung der Pakete an den Tag legen sollte, auch wenn es schwer fällt. Denn dadurch passieren Fehler die wieder zu mehr Arbeit für Euch führen. Hier gibt es im Portal ein GX2_MobileCandy_1.5.zip welches ich zumindest für die offizielle und finale Version des im Forum veröffentlichten GX2_MobileCandy_1-0-5_BETA.zip gehalten habe. Nein, ist sie nicht. Es ist eine Komplettversion. Übrigens sollte die eigentlich 1.0.5 und nicht 1.5 heissen, oder? Dann gab es verschiedene Versionen unter dem gleichen Dateinamen im Portal. Je nachdem wann man das Gambio-VRRL-Update (GX2).zip heruntergeladen hat, enthielt es das MobileCandy1.5 (welches eigentlich 1.05 heissen sollte) oder eben nicht. Um die Verwirrung komplett zu machen gibt es das gleiche Paket derzeit nochmals als Link im Shop als Gambio_GX2_VRRL-Update_1.0.6.zip. Bitte liebe Gambis, helft uns und Euch indem ihr bei Änderungen auch die Versionsnummer ändert und schreibt dazu was da nun drinn ist und was nicht!
Hi Christian, in der Tat ist es aktuell ein wenig verwirrend. Hier nochmal eine kurze Erklärung: 1. VRRL Paket: In den ersten beiden VRRL Paketen war kein MobileCandy enthalten, da es zu der Zeit noch im Beta Stadium war. Mit VRRL 1.0.3 kam dann das Update Paket für MobileCandy 1.0.5 hinzu. Hier sind nur die Dateien enthalten, die sich seit 1.0.4 geändert haben. Es ist also ein direkt folgendes Update für MobileCandy. 2. MobileCandy 1.0.5 BETA1: Das ist eben das passende BETA Paket zur 1.0.5 (ebenfalls nur für VRRL + MobileCandy 1.0.4). 3 MobileCandy 1.0.5 (im Portal): Dies ist die Vollversion für MobileCandy. Letztendlich hat sich an der Version nichts geändert, denn beim MobileCandy Paket gab es schon immer nur die "Vollversion". Was nun irritierend dazukam ist eben die BETA1 und das enthalte 1.0.5 (UPDATE) in dem VRRL Paket. Ich hoffe, ich konnte eure Verwirrung etwas mindern. Bezüglich der falschen Paketbezeichnung werde ich nochmal meinen Kollegen kontaktieren, damit im Portal die korrekte Version steht. Vielen Dank nochmal für den Hinweis!!! MfG, Timo