Ich habe ein großes Problem mit den Gambio rewrite Einstellungen. Ich habe im Gambio Content Manager viele Info Artikel angelegt, die ich jetzt gerne in meinen Wordpress Blog umziehen würde. Die Artikel sind im Blog schon vorhanden, ich lasse diesen nur noch nicht indizieren. Ich habe jetzt in der .htaccess für alle ehemaligen Artikel aus dem Content Manager in der .htaccess einen redirectpermanent eingerichtet und das gestern Abend so hochgeladen. Ich musste dann aber beim Aufruf einer alten Content Seite feststellen, dass diese zwar korrekt auf die Blogseite weitergeleitet wurde, aber an die URL noch der Parameter ?gm_boosted_content="Name der alten URL" angehängt. Das geht natürlich gar nicht, da dann der Inhalt unter 2 unterschiedlichen URLS aufgerufen werden kann. Was kann ich tun, damit die Artikel korrekt weitergeleitet werden? Gruß Markus
Du machst m.E: Dein Redirect zu spät, nachdem schon das Gambio SEO-Boost Rewrite erfolgt ist.... Versuche einfach mal Deine Redirects vor dem Gambio SEO-Boost Rewrite zu positionieren.
Danke für die Antwort. Die Redirects stehen ganz oben in der .htaccess, die Eintragungen für den Gambio SEO Boost Rewrite weiter unten. Kann doch nicht sein, dass man keine Weiterleitungen einrichten kann.