Ich bekomme immer noch folgenden Fehler: In "update_mobilecandy_1-0-6.php" vor PHP: include_once(DIR_FS_CATALOG.'system/gngp_layer_init.inc.php'); einfügen PHP: require_once(DIR_FS_CATALOG.'gm/inc/check_data_type.inc.php');
Hallo Avenger, ich kann das Problem aktuell nicht nachvollziehen. Bei uns läuft der Updater korrekt durch. Welche Shopversion hast du? Nutzt du deinen Multi-Updater? MfG
Das Problem tritt hier auf: PHP: function set_cache_key($p_filename) { if(check_data_type($p_filename, 'string', false, E_USER_ERROR)) { $this->v_cache_key = basename($p_filename . '_' . CURRENT_TEMPLATE); return true; } return false; }
Hi, ich kann das Problem immer noch nicht nachvollziehen. Es wird zwar die CachedDirectory eingebunden per gngp_layer_init.inc.php aber ich finde keinen Aufruf der Klasse, sodass auch die besagte Funktion eigentlich nie aufgerufen wird. Habe gerade eben nochmal die Version frisch installiert und kann mehrmals den Updater ohne Probleme aufrufen. (Auch nachdem ich den Shops bereits geöffnet hatte). MfG, Timo