Ich habe ein Problem B & S hat mir Gambio empfohlen. Ihr Zahlungsmodul würde mit Gambio funktionieren. Also hab ich einen ganz neuen shop gemacht. Nachdem es dann aber nicht funktionierte hat jeder dem anderen den schwarzen Petr zugeschoben. B &S sagte es liegt an Gambio und umgekehrt. Dann habe ich Gambio die Fehlermelfung geschickt und man sagte mir das ist kein Problm ich solle den Support Vertrag machen und dann würden sie es machen. Ich habe also den Sipport Vertrag gmacht und plötzlich sagt man mir wieder es ist das Problem von B & S. Fakt ist jetzt niemand ist zuständig und ich kann keine Kreditkatenzahlung anbieten. Kann mir jemand weiterhelfen ohne dass ich weitere Hunderte von Euros reinstecke in eine Arbeit die dann nicht funktioniert Für eine scchnelle Hilfe wäre ich wirklich dankbar
Naja, das größte Problem ist bei Modulen, das die Anbieter noch immer meinen ihre XT3 Module wären auch autom. für Gambio kompatibel. Ist aber nicht mehr so, das muss den modulanbietern nur mal klargemacht werden....
Und wie soll ich weiter verfahren. Hab be Gambio ein Ticket erstellt. B&S kann mir nicht mehr helfen.
unsere domain und damit auch mailadresse ist kein geheimniss. aber musst doch nur mal selbst in den quellcode schauen, da wird schon stehen von wem und wann das ist.
abgesehen davon dass ich B&S nicht kenne; es gibt doch auch andere Anbieter für Kreditkarten, die wunderbar mit GX2 funktionieren
Ich kenne B&S auch nicht, aber wenn das Modul grob inkompatibel ist, wovon man ausgehen kann wenn es sich um ein XT Commerce Version 3 Modul handelt, gibts 2 Wege das zu lösen: - Die Jungs von B&S müssen das Modul selbst oder durch andere (wie z.B uns) für die aktuelleren Gambio Shops fitmachen lassen. - Du beauftragst selbst jemanden, der das tut, z.B uns. Da ich damit rechnen würde, das man da einige Entwicklerstunden investieren muss, und damit irgendjemand dafür eine Rechnung schreibt, auf der kein zweistelliger Eurobetrag steht, wäre der erste Weg viel grossartiger für dich... Ich glaube übrigens, dass auch wenn deine Branche etwas speziell ist, sich auch andere Anbieter finden lassen sollten, die dich betreuen würden.
Richtiger wäre wohl die WOLLEN Nichts mehr machen, da die nix investieren wollen in das Modul. Würde daher andere Zahlarten nutzen. Kreditkarte is in Deutschland ja eh noch recht wenig im EInsatz.
Das die nichts machen können, würde ich nicht stehen lassen wollen. Du kannst B&S ja mal vorschlagen, dass die sich mal an uns wenden und mit uns reden sollen, ich finde da keine Historie. Wenn die etwas auf die Beine stellen wollen, dann wird das auch gehen, mit uns kann man ganz gut zusammen arbeiten.
seit März versuchen die es mit einem Modul und verstehn nicht warum es ausgerechnet bei mir nicht geht. Ich bin ein kleines Unternehmen und bin gerade am aufbauen. Ich habe alle Kreditkarten Aquierer durch niemand will mich. Ich mache Hypnose mp3 in erotisch fetischer Rihtung. Paypal Amazon und wie die alle heißen. Ich hatte ein Jahr moneybookers. Oh die wußten nicht dass ich sowas mache und weg mit mir. Ich kann mir leider keine teuren Hilfen leisten. Ich habe so auf die Hilfe jetzt vonn Gambio gehofft. Was hab ich dann noch für alternativen?
Nocheinmal: Soweit ich erkennen kann, hat B&S uns selbst nie angesprochen, was aber ja schlau wäre, wenn die ein Problem haben. Wer kennt sich besser mit dem Gambio Shop aus, als wir ? Wo sollen die Hilfe bekommen ? Wenn die ernsthaft seit März herumprobieren, und uns nichtmal anfragen, löst das bei mir ein grosses Fragezeichen über meinem Kopf aus... Ich hab mir jetzt auch mal deine Tickethistorie angekuckt, um zu schauen ob man dir helfen kann: Am 16.07.14 hast du uns gemeldet, dass du ein Problem mit dem B&S Modul hast, samt 2 Screenshots von einer Fehlermeldung. Am 18.07. hat ein Kollege im Support für schwere Fälle (wir kennen das Modul nicht, müssen also den Code analysieren) von mir deinen Shop angeschaut und nach guthandwerklicher Analyse von dem was er vorfand deine Datenbank angepasst. Er hat dort die Dinge eingefügt, die das B&S Modul augenscheinlich haben will. Die Fehlermeldungen sind seiner Beschreibung nach damit verschwunden und du hast eine Weile nichts mehr von dir hören lassen, damit galt das Problem als gelöst. Nun hast du am 25.07. um 18:20 Uhr, also diesen Freitag nach Geschäftsschluss erneut Probleme gemeldet, diesmal ohne Beschreibung. Seitdem war also niemand in unserem Support im Büro, der dir hätte helfen können. Wenn jemand dagewesen wäre, würde das aber auch nicht klappen: Du hast nicht beschrieben, wie sich deine jetzigen Probleme äußern, nur dass es welche gibt, so kann das nicht funktionieren. Beschreib uns bitte als Antwort auf dein Ticket nochmal wie genau das Problem aussieht, was man tun muss um es zu reproduzieren. Schick als Anhang mal das komplette Modul mit, so wie du es bekommen hast, dann müssen wir nicht raten welche Stellen des Shops es verändert. Damit bewaffnet, können wir das Problem vielleicht lösen. Ich sage hier vielleicht, da wir effektiv keine Praxistests machen können: Wir haben keine Testdaten von B&S, mit denen wir alles einmal durchspielen können. Es gibt auch nach wie vor das Risiko, dass das Modul so kaputt (falsch, inkompatibel, Jahre ungepflegt) ist, dass wir ein Fass ohne Boden vorfinden und abbrechen müssten, weil das dann auch mit gutem Willen kein Supportauftrag wäre, sondern ein Neuentwicklungsjob für unbekannt. Für solch einen zeitaufwendigen Auftrag würden andere Regeln gelten, dann wärs mit ner Lösung in deinem Sinne erstmal echt finster. Sehen wir uns an was wir haben, erreichen einen gemeinsamen Wissensstand, damit versorgt suchen wir nach Lösungen und hoffen, dass es eine einfache gibt.
Ich habe jetzt die Module und mehrere Schreiben mit Fehlermeldungen an Gambio geschickt. Ich warte dann mal auf Antwort und hoffe doch auf Hilfe. Es würde mich freuen wennn ich Gambio weiterhin empfehlen könnte. Bin dabei einen zweiten shop autzubauen mit Gambio. Noch schönen Sonntag M. Suhr
Was hat Gambio damit zu tun??? Es ist mehr alskulant, wenn man sich um Probleme eines Drittanbieter-Moduls kümmert, was dessen Ersteller nicht tut. Der ist der Schurke, nicht gambio? Also nix durcheinander bringen.
Hallo, nur, damit wir in diesem Thread die richtigen Stichworte haben, um ihn ggf. mal wiederfinden zu können: Es geht um „B+S Card Service“ und deren Produkt „payplace.express“, richtig? Also, dieses hier: https://www.bs-card-service.com/de/...im-ueberblick/payplaceexpress-payplacemobile/