Guten Tag, wenn ich bei uns im Shop als Gast über PayPal bestellen möchte krieg ich immer folgenden Fehler (nach erfolgreicher Angabe der Login-Daten bei PayPal) Shipping Address1 Empty - The field Shipping Address1 is required und lande mit dieser Fehlermeldung wieder auf "Versand & Zahlung". Ich erhalte aber trotzdem eine Bestellungsemail von Gambio. PayPal überweist kein Geld und im Backend unter Bestellungen steht diese auf "offen". Jemand einen Lösungsvorschlag :/?
Welches PayPal-Modul hast Du? Bei dem neuen Modul funktioniert die Zahlung nicht in Verbindung mit "Selbstabhohlung" Bei Gastbestellungen hatte ich noch keine Probleme.
Danke für die Antwort, PayPal (paypalng) läuft derzeit auf dem Shop. Gibt komischerweise nur Fehlermeldungen, wenn man als Gast bestellt. Der übermittelt den Namen ( Adresszeilen) laut Error nicht.
Hallo, aktuell ist das PayPal Modul 2.5 Mit dieser Version funktioniert es auch bei Selbstabholung. Gruß Andreas
Hallo markbroks, anhand deiner Beschreibung kann ich den Fehler leider nicht reproduzieren. Kannst du etwas genauer beschreiben, unter welchen Bedingungen es zu diesem Fehler kommt? Wie ist der Ablauf genau, welche Daten werden wo eingegeben uswusf.? Direkt in deinem Shop kann ich es mir leider gerade nicht ansehen, da du offenbar keine Zugangsdaten bei uns hinterlegt hast.
Kleine Korrektur: Seit Paypal 2.4 kann man Selbstabholung in der Paypal-Konfig auch erlauben (Verkäuferschutz dafür gibts aber anscheinend nicht)