Nee, das ist mehr ne andere Sache: Die Revisionsnummer kam vorher direkt aus Subversion, das linear alle Codeveränderungen hochgezählt hat. Wir haben Subversion aber den Rücken gekehrt und arbeiten nun in einem Git-Workflow, da gibts die Nummern einfach nicht, weil Entwicklung parallel und in mehreren Strängen passieren kann, daher wird das so bleiben. Witzig übrigens das die Frage genau von dir kommt, dir hab ich doch nen Zugang geschaltet und du kannst direkt reinkucken
Ich habe beim Installieren folgende Fehler-Meldung: Habe ich was falsch eingestellt? Der ganze Text heißt so: WARNING(2): "date_default_timezone_get(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone."
Ist das dein eigener Server ? Ich würde schätzen das PHP falsch eingerichtet ist, in der php.ini steckt normal ein Wert, der die Zeitzone festlegt, der scheint nicht gesetzt zu sein.
Nein, das ist nicht mein eigener Server. Ich habe einen Business XL Tariff bei Alfahosting. Wo soll php.ini sein?
Tschuldigung.... Hab noch mit dem Blog zu tun, das der auf 2.1 läuft! Wird übrigens gleich fertig.... Und nächste Woche werd ich mir genau das mal näher ansehen! VERSPROCHEN!!! @Cyrus, da musst du in der php.ini die time_zone noch setzen!!! Hatte ich auch das Problemchen....
Außerdem, das problem habe ich bis jetzt weder bei Hochladen von GX 2.0.15 noch beim Hochladen von Joomla gehabt. Noch etwas, kann es sein, dass beim Hochladen was falsch gelaufen ist? Da die Installation von Gambio GX 2.1 nach Eingabe von Server-Info zwar alles in grünen Bereich zeigt aber trotzdem nach ankicken von Installation nicht mehr reagiert. Die Datei-Rechte habe ich schon kontrolliert. Alle im Handbuch aufgelistete Dateien stehen schon auf 777.
@Cyrus, ich hatte das gleiche Problem. DieLösung: Du musst folgende Eintragung in der /includes/configure.php vornehmen in line 42. date_default_timezone_set('Europe/Berlin'); Gruß Andreas
Beim Versuch die Englische Sprache zu löschen kommt: Unsecure page token! Getestet auf 2 verschiedenen Installationen.
Kann ich bestätigen. Wird korrigiert. Aktuell kann man das Problem lösen, indem man das Page-Token-System unter dem Menüpunkt "Zusatzmodule" deaktiviert.
Im Bezug dieses Problems habe ich Alfahosting kontaktiert. Diese ist die Antwort was ich bekommen habe: