Wenn man im Urlaub mal Zeit zum Nachdenken hat, kommen solche Fragen auf! Gibt es dieses Jahr noch ein Usertreffen??? Wird es dieses Jahr wieder die G-Wards geben??? Lg aus dem Urlaub Steffen
Ich amüsier mich gerade königlich. Um zu verstehen warum muss man wissen, dass ich für Gambio regelmässig quer durch Deutschland unterwegs bin: Auf Messen und Tagungen, alles was die Branche bewegt. Auf diesen Veranstaltungen trifft man jeden, der irgendwie in Deutschland in der Branche ist, wirklich jeden... ausser Steffen Bräutigam Die Kollegen grüssen einen aber immer ganz freundlich Und nun schreibt der Mann AUS DEM URLAUB: Komm dann mal her Steffen, ein Bier geht auf mich
Die G-Wards sind frisch eingetroffen und werden in den nächsten Tagen verschickt. Keine Sorge, bis dahin werden sie bestens bewacht ;-) Über das Usertreffen machen wir uns gerade noch Gedanken, dazu gibt es demnächst aber auch nähere Infos.
Wilken, es gibt da in Bremen eine obergeile Bar! Frag mal deinen Chef.... Da können wir das mit dem Bierchen machen!!!
Nicht nur das Alter passt da nciht, auch seine frühere Geschäftstätigkeiten und sein Keller voller Reste passt bei Achim nicht Diese geile Bar hats bei der WM mit einem Spruch auf dem Schild draussen sogar bis zu uns in den Westerwald geschaft