Shopseite erstellen für .. PayPal Transaktion abgeschlossen

Thema wurde von Anonymous, 22. Oktober 2011 erstellt.

1. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    44
    Danke vergeben:
    77
    Hallo Gambio-User,
    wir werkeln nun seit einigen Wochen an unserem neuen Shop, sind ganz grlücklich damit (trotz verschiedener Horrorinfos über Fehlfunktionen, die wir (noch?) nicht kennen) und haben jetzt ein akutes "Ich-weiß-nicht-weiter".

Also ... nach ausgeführter PayPal-Zahlung will PayPal den Kunden zurück auf eine Shop-Seite leiten, auf der ihm die erfolgreiche Transaktion verkündet wird.

Tja ... ich habe einfach kleine Idee, wie und wo ich so eine Seite erstellen kann.
    Habs mal im Content-Manager versucht (zu INFARMATIONEN zugeordnet).
    Klappt prima, nur dass ich nicht erkennen kann, wie der URL dieser Seite genau heißt, den ich dann bei PayPal hinterlegen muss.
    Zudem soll diese Seite für allgemeine Besucher nicht sichtbar sein, weshalb ich beim Aufbau der Seite angeklickt habe, dass diese Seite nicht im Menü gezeigt werden soll.

Ist sicher nur ein dummes Verständnisproblem - aber ich komme nicht auf die Lösung.

Hat jemand einen Tipp???

Danke fürs Lesen und Nachdenken und Schreiben :)

Edwin O. Milewski

2. Anonymous

Danke erhalten:
    44
    Danke vergeben:
    77
    Hallo...

bestimmt war diese Anfrage einfach "zu dumm", als dass sich jemand mit so einer banalen Problematik befassen mochte ;-)
    Aber ist auch nicht mehr nötig. Problem gelöst.

Danke trotzdem fürs lesen.

3. balou...sagt "Auf Wiedersehn"

balou...sagt "Auf Wiedersehn" Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    374
    Danke vergeben:
    134
    dumm war die anfrage nicht....mal auf dem kalender geschaut...ferien...wochenende und schönes wetter da hängen alle im gambioforum rum und beantworten die frage innerhalb 3 stunden!!!!

p.s.: zur frage dafür wird die dankes seite benutzt die automatisch bei erfolgreicher bestellung angezeigt wird.

4. Anonymous

Danke erhalten:
    44
    Danke vergeben:
    77
    Hallo Balou,
    danke für die Zeilen ... Ja ne.. is klar :)
    aber wenn "die Lunte brennt" und das Problemn "bohrt" arbeitet der Verstand gerne auf "Werkseinstellung" im Basisbetrieb, weil man ja so viel Kraft brauch um zu leiden *haha*.

Schönen Sonntag noch

Edwin