Dieses Jahr etwas später als gewohnt, aber nun ist es wieder soweit: Wir verleihen den G-WARD 2014! Auch in diesem Jahr möchten wir uns zunächst ganz herzlich bei ALLEN Shopbetreibern bedanken, die unser Forum nutzen und ihr Wissen mit den anderen teilen. Wir wissen eure rege Beteiligung wirklich sehr zu schätzen und freuen uns immer wieder darüber zu sehen, dass unser Forum dank euch eine verlässliche Anlaufstelle für unsere User geworden ist. Ganz besonders fallen uns immer wieder einige Mitglieder auf, die wir daher heute mit dem G-WARD auszeichnen wollen. Die Ausgezeichneten in diesem Jahr sind: Dennis (Print-Weilburg.de), Manfred, Steffen (indiv-style.de), Petra, Avenger, HolgerNils und Barbara. Insgesamt bringen es diese Sieben auf unglaubliche 41.108 Beiträge im Gambio-Forum. Jeder einzelne von euch Sieben trägt seinen Teil zu dieser Zahl bei und verdient sich damit ein besonders großes DANKESCHÖN von uns! Wir freuen uns sehr darüber und sind stolz, dass ihr zu unserer Community gehört, denn ihr macht das Forum zu dem, was es ist. Wenngleich euer Engagement unbezahlbar ist, soll diese Auszeichnung eine kleine Geste der besonderen Anerkennung sein. Wir gratulieren euch ganz herzlich zum G-WARD 2014 und freuen uns sehr auf das nächste, erfolgreiche Jahr mit euch! Zu der Auszeichnung gehört neben jeder Menge Ruhm und Ehre, eine Status-Änderung im Forum, die kostenlose Verlängerung des bestehenden Supports für ein Jahr und eine Einladung zu uns nach Bremen. Einige erklärende Wort zur Ermittlung der G-WARD-Gewinner 2014: Zur Ermittlung der Sieger haben wir eine Reihe fester Kriterien definiert. Die sieben User, die diese Kriterien am besten erfüllten, bekommen heute den G-WARD, wobei es innerhalb der sieben Gewinner keine weiteren Abstufungen gibt. Die genauen Kriterien werden wir nicht verraten, um eine Manipulation für das nächste Jahr zu verhindern. Ganz ausdrücklich möchte ich noch sagen, was bei der Ermittlung der Sieger kein Kriterium für uns war: Kritik oder Lob an Gambio! Jegliche positive Erwähnung unserer Software oder unserer Firma trug nicht dazu bei, dass die Chance auf den Preis sich erhöhte. Ebenso führte negative Kritik an unserer Software oder unserer Firma nicht dazu, dass die Chance auf den Preis sich verringerte. Unsere Auswahl der G-WARD-Gewinner fand völlig unabhängig davon statt, ob und wie viel wir positiv oder negativ erwähnt wurden. Denn: Nach wie vor schätzen wir angebrachte Kritik sehr und möchten nicht, dass diese unterbunden oder beschönigt wird, weil jemand unsere Gunst gewinnen will. Wir bitten daher ausdrücklich auch weiterhin um sachliche Kritik! PS: Die Statusänderung erfolgt innerhalb der nächsten 48h, bitte um etwas Geduld.
Herzlichen Glückwunsch an die PreisträgerInnen! Und vielen Dank auch von mir für die zahlreichen Hilfestellungen und Antworten Bitte weiter so!!!!
Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen! Ohne Hilfestellung aus diesem Forum von den anderen Usern (bei denen die G-Ward Preisträger besonders herausstechen) wäre ich oft aufgeschmissen. Insofern supi von Gambio, dieses ehrenamtliche und nicht selbstverständliche Engagement auch entsprechend zu würdigen. Gruß Ingo
Auch von mir einen dicken Glückwunsch an alle Sieben und herzlichen Dank für Eure stets prompte und konstruktive Hilfe !!! VG, Wellisa
Einen herzlichen Glückwunsch & weiterhin alles Gute sagt auch der Koi-Garten Kersten! Großes Dankeschön an die Preisträger & die Mitglieder, die dieses wirklich hilfreiche Forum pflegen & mit neuen Ideen bereichern. Ihr macht alle einen super Job hier...
Steffen: Wieso stehen deine Preise genau neben PHP Quick & Dirty ? Meinen Glückwunsch an jeden von euch !
Weil neben "1000 Weltwunder" oder neben dem Bestseller "Geduld ist eine Tugend" war kein Platz mehr....
Ich gratuliere ganz herzlich den folgenden Mitgliedern: Dennis (Print-Weilburg.de), Manfred, Steffen (indiv-style.de), Petra, Avenger, HolgerNils und Barbara. Gruß Andreas
Auch ich gratuliere allen, insbesondere Barbara, weil sie wohl wie ich keinen Schlaf kennt, und mir immer mitten in der Nacht hilft ! Gruß Peru
Da sich noch nicht alle Ausgezeichneten zu Wort gemeldet haben: Sind alle Pakete angekommen bzw. vermisst einer der Gewinner seins noch?
NEIN ! Mögliche Ursachen: Durch zwangsweisen Urlaub in einem italienischen Bergdorf und gleichzeitiger Konfiszierung aller elektronischen Geräte durch eine (ansonsten!) nette Dame der familiären Geschfäftsleitung, erfahre ich erst jetzt von dieser erneuten Ehrung. Da, wegen Pkt. 1, keine Einsicht in den heimischen Briefkasten möglich war, ist das Päckchen vermutlich zurück an Absender gegangen? Einzelheiten zwecks erneutem Zustellversuch via PN. Obwohl ich mir sicher bin, mir nix habe zu Schulden kommen zu lassen, was diese Ehrung auch nur Ansatzweise rechtfertigen würde, bedanke ich mich dennoch mit Nachdruck & in aller Form!