Nach dem Update auf v2.1.0.1 BETA4 erhalten ich im Frontend eine Fehlermeldung, wenn ich auf eine Kategorie klicke, um mir diese anzeigen zu lassen: USER ERROR(256): "check_data_type validation failed. Dump: , string expected, but NULL detected" Woran könnnte das liegen und wie lässt sich das beheben? Danke im Voraus.
Hallo, könntest du einmal ein Ticket aufmachen und an mich weiterleiten lassen? Ich schaue mir das dann direkt bei dir im Shop an... (Shop und FTP Zugangsdaten nicht vergessen), MfG, Timo
Schau mal hier... http://www.gambio-forum.de/threads/16495-USER-ERROR%28256%29-quot-check_data_type-validation-failed.-Dump-string-expected-but-NUL?p=132642#post132642
Problem gelöst. Danke für den Hinweis! Die Nummerierung der Artikelreihenfolge muss neu angelegt werden. 0 wird zunächst nach dem Import nicht akzeptiert und erzeugt die oben erwähnte Fehlermeldung. Erst nach Änderung von 0 auf z.B. 1 funktioniert es wieder. Anschliessend kann auch wieder eine Änderung zurück auf 0 erfolgen. Das wird dann auch akzeptiert.