Hallo Zusammen! Ich habe die neuste Version installiert: Gambio Version: v2.1.0.2 Leider Funktioniert dort und auch in den letzen Versionen die Berechnung nicht richtig. 1.) Fehler Ich möchte 10% Aktions-Rabatt anbieten. Beim Erstellen zeigt er in der Vorschaumaske auch 10% an. Wenn ich aber nochmal diesen bearbeiten möchte - steht nur 10.0000 ohne %. 2.) Fehler Der Kunde hat sein Artikel brav in den Warenkorb gelegt und löst den Kupon ein und geht zu Kasse. Dort werden statt 10% 10,- Euro abgezogen! Was habe ich vergessen? Ich bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung! Thomas
Danke euch beiden. Habe auch 10% eingetragen. In der Vorschau zeigt er auch 10%. Wenn ich aber nachträglich "bearbeiten" möchte - erscheint 10.0000 an???
Erscheinen die im Shop oder im Admin Bereich, das er diese nicht richtig übernimmt bei der Speicherung? Lg Jörg
Wurden die Entragungen auch angelegt für die Liste der gültigen Artikel und Liste der gültigen Kategorien. Da ist leider nichts zu sehen auf den Screenshot! Weil die Zuordnung muss dort dementsprechen angelegt werden, sonst wird das nix. LG Jörg
das Versandksotenfrei funktioniert nur mit einer Kupon-Summe. Da ist egal ob was in den Gültigen Artikeln oder Kategorien steht. Wäre ja auch blöd, wenn man alle Artikel oder alle Kategorien eintragen müsste. Ist schon nervig, dass man keine Kategorien oder Artikel ausschließen kann, sondern alle anderen eintragen muss.
Und da sind wir beim Punkt. Umgekehrt wäre es eine bei weitem bessere Variante. Diese Lösung würde ich sehr Begrüßen. LG Jörg