Oh was ich vergessen habe und DINGEND überarbeitet werden müsste - das imageprozessing. wenn man mehrere tasend Bilder hat braucht das stunden und stunden. AVengers on the fly Lösung solltet ihr da mal aufgreifen.
Hi Jörg, das Voting steht ansich für alle offen, sicher das du keine Mail bekommen hast ? Auch nichts im Spamfilter ? Wenn du wirklich nichts bekommen hast, überleg ich mir etwas mit Daniel, damit du teilnehmen kannst. Dennis: Ich hab mal ein Merkerticket aufgemacht dazu: https://tracker.gambio-server.net/issues/40159
danke. bei csv update der artikel bekomm ich z.b. ca 31.000 bilder zu allen möglichen artikel auch wenn wir die gar nicht haben aber der Großh. halt. da dauert das selbst auf eigenem server fast 20 stunden, das einfach zu lange.
Auch ich habe keine E-Mail erhalten. Sollte die jeder mit aktivem Foren-Account erhalten oder muß man sich irgendwo registrieren. Danke!!! Viele Grüße Walter
Guten Morgen Wilken, alles gecheckt in den e-mails bei mir. Sorry nichts angekommen. Bitte über webmaster@mega-pumping.de schicken. LG Jörg
Die Teilnahmelinks für das Voting gingen per E-Mail an alle Shopbetreiber mit aktivem Support raus. Wer keine Mail bekommen hat, sendet uns bitte kurz eine Mail mit dem Betreff "Votinglink" und der E-Mail-Adresse die im Portal hinterlegt ist. Wir checken das dann und senden die Mail erneut raus.
Na und??? Dafür sind die Overloading u.ä. Konzepte doch erfunden worden, dass nicht alles immer an den Shop-Entwicklern hängt....
Und dafür gibts das Voting und die möglichkeit das solche fertigen Lösungen einfach übernommen werden.
Ich versuche über folgenden Link https://survs.com/survey/j1ehay6kmp zu voten, dann passiert dies Diese Umfrage ist im Moment nicht aktiv. Falls Sie mehr Informationen wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Autor auf.
Ah, das ist der falsche Link. Es gab ein Formular zum einreichen von Featurewünschen, den Link dazu hast du geklickt. Inzwischen sind wir im nächsten Step, bei der Wahl der Favoriten aus den gesammelten Wünschen und dazu gibt es einen anderen neuen Link, den wir herumgemailed haben. Check bitte nochmal deine Mails und schau, ob du dort etwas findest, es sollte dabei sein. Den Link in der Mail benutzt du dann.
Ich habe ein Mail bekommen und für mich sind 30 Punkte viel zu wenig. Da sind so gute Vorschläge drin.