Und hier die erlösende Antwort: In der Datei "..\templates\EyeCandy\javascript\pt_multi_invoice_print.js.php" gibt es die Zeile: PHP: oIDs="menubar=no,status=no,resizeable=no, .... Füge dies ... PHP: scrollbars=yes in die Parameterliste ein - und schwupp ist die Scrollbar da!
Hallo, ich hätte diese Erweiterung auch so gerne :s Leider funktioniert es bei mir gar nicht. Ich habe alle Änderungen so ausgeführt wie beschrieben... gar nichts ist passiert. Ich hätte vielleicht lieber eine Fehlermeldung als gar keine Reaktion des Shops. Also wie gesagt... keine roten Knöpfchen, keine zusätzlichen Optionen, keine Fehlermeldungen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Wäre super dankbar für jede Art von Hilfe. LG Steffi
Hallo, bin noch neu und habe das Tool nicht im Einsatz, da ich ohnehin die ganzen Rechnungen etc. mit Orgamax erstellen/drucken will.(bin noch an der Umstellung) Trotzdem ein DANKE an Avenger! Sieht sehr umfangreich aus was da programmiert wurde! Respekt. Grüße
Hallo Zusammen, Ich habe das Script jetzt auch Installiert, geht auch super, das einzige ist das der Druckbutton am Ende nicht erschein. Sondern immer der Fehler "Druckaufbereitung gestartetFPDF error: File is encrypted!" Gibt es hierzu eine Lösung? Gruß Marco
Fehler SQL-Befehl: ALTER TABLE `orders` ADD `multi_invoice_mail_done` TINYINT( 1 ) NOT NULL DEFAULT '0', ALTER TABLE `orders` ADD `multi_invoice_done` TINYINT( 1 ) NOT NULL DEFAULT '0' MySQL meldet: #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TABLE `orders` ADD `multi_invoice_done` TINYINT( 1 ) NOT NULL DEFAULT '0'' at line 3 Hallo, ich hab alles wie vorgeschrieben hochgeladen und geändert, nur bei MySQL kommt obenstehender Fehler. An was könnt es liegen??? Server: Localhost via UNIX socket Server-Typ: MySQL Server Version: 5.5.38-0+wheezy1 - (Debian) Protokoll-Version: 10 Benutzer: gambioshop@localhost Server Zeichensatz: UTF-8 Unicode (utf8) Webserver nginx/1.6.0 Datenbank-Client Version: libmysql - mysqlnd 5.0.11-dev - 20120503 - $Id: bf9ad53b11c9a57efdb1057292d73b928b8c5c77 $ PHP-Erweiterung: mysqli
Da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Herzlichen Dank. Mit der SQL habe ich auch noch ein Problem, hatte dann jeden Befehl einzeln rein kopiert und ausgeführt, das hat der dann auch gemacht. Allerdings meldet er so einen Fehler bei E-Mail Rechnung versenden. Code: WARNING(512): "SQL Error" in /home/***/public_html/inc/xtc_db_error.inc.php:34 Backtrace: #0 trigger_error called at [/home/***/public_html/inc/xtc_db_error.inc.php:34] #1 xtc_db_error called at [/home/***/public_html/inc/xtc_db_query.inc.php:77] #2 xtc_db_query called at [/home/***/public_html/admin/pt_gm_pdf_order.php:585] *** = Datenbank Gruß Marco
Willkommen im Club...bei mir haut er schon die Fehlermeldung beim updater raus. Tipp: Gute Musik hören einen heißen Kaffe und etwas zu Naschen parat halten. Dann warten auf die High End Performance Edition 2.0.16.0 LG Jörg
- Kaffee ist gut, den brauche ich heute nach der Nachtschicht Seit dem Update gehen keine nachträglich installierten Module (eben der Mehrfachdruck, Sendungsverfolgung, Mahnmodul, und die offenen Warenkörben) - nichts finde ich mehr, weil sehr viel umstrukturiert wurde, die Admin-Info auf der Startseite ist unsortiert, Die Suche geht nicht, und vieles mehr. Bin leider im Livebetrieb und was mit wenigen Klicks früher erledigt war, braucht jetzt wieder ewig - großes HEUL PS: was ich noch nicht kapiert hab: die schreibst von 2.0.16.0 ? - wer braucht die, wenns 2.1.1.0 gibt
(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) .gambio_error_box { font-size: 1em !important; color: black !important; margin: 0 !important; padding: 0 !important; display: block; } .gambio_error_box a.unfolder { color: #000000 !important; text-decoration: none !important; outline: none !important; font-family: monospace !important; font-size: 12px !important; } .gambio_error_box a.unfolder:hover { color: #0000FF !important; text-decoration: underline !important; } .gambio_error_box.head.error { background-color: #ff9797 !important; } .gambio_error_box.details.error { background-color: #ffcaca !important; } .gambio_error_box.subdetails.error { background-color: #ffdddd !important; } .gambio_error_box.head.warning { background-color: #eecc88 !important; } .gambio_error_box.details.warning { background-color: #ffeeaa !important; } .gambio_error_box.subdetails.warning { background-color: #fff5cc !important; } .gambio_error_box.head.notice { background-color: #9797ff !important; } .gambio_error_box.details.notice { background-color: #cacaff !important; } .gambio_error_box.subdetails.notice { background-color: #ddddff !important; } .gambio_error_box a { color: blue !important; } (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) body { background-color: white; padding:10px; } a.button, a.button:link, a.button:visited, a.button:active, a.button:hover, span.button { white-space: nowrap; padding:4px 10px; } Fatal error: Class 'FPDF' not found in /home/www/web5/html/shop/admin/PDFMerger/PDFMerger.php on line 30 .gambio_error_box { font-size: 1em !important; color: black !important; margin: 0 !important; padding: 0 !important; display: block; } .gambio_error_box a.unfolder { color: #000000 !important; text-decoration: none !important; outline: none !important; font-family: monospace !important; font-size: 12px !important; } .gambio_error_box a.unfolder:hover { color: #0000FF !important; text-decoration: underline !important; } .gambio_error_box.head.error { background-color: #ff9797 !important; } .gambio_error_box.details.error { background-color: #ffcaca !important; } .gambio_error_box.subdetails.error { background-color: #ffdddd !important; } .gambio_error_box.head.warning { background-color: #eecc88 !important; } .gambio_error_box.details.warning { background-color: #ffeeaa !important; } .gambio_error_box.subdetails.warning { background-color: #fff5cc !important; } .gambio_error_box.head.notice { background-color: #9797ff !important; } .gambio_error_box.details.notice { background-color: #cacaff !important; } .gambio_error_box.subdetails.notice { background-color: #ddddff !important; } .gambio_error_box a { color: blue !important; } (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
2.1 verwendet eine andere PHP-PDF-Bibliothek... Kopiere den Inhalt des anhängenden Archivs in das Verzeichnis "PdfCreator", damit wird noch die alte PHP-PDF-Bibliothek dazu gespielt.....
@Avenger: vielleicht hilft dir das weiter der Log sagt "Fatal error: Class 'FPDF' not found in ../admin/PDFMerger/PDFMerger.php on line 30 Ich hab die aktuelle PDFMerger.php mit der Alten verglichen - beide absolut gleich