Hallo Zusammen! Ich möchte Artikel als Download anbieten. SHOPVERSION: GX2 v2.1.0.3 Alles funktioniert wunderbar - bis der Kunde die Datei in seinem Kundenbereich downloaden möchte! Dann erscheint folgender Fehler: ...PFAD/shop/system/classes/downloads/DownloadProcess.inc.php on line 229 PARSE ERROR(4): "syntax error, unexpected $end" Habe es mit "zip, rar und pdf" versucht. Woran könnte es liegen? Danke für eure Hilfe im Voraus! Thomas
Hallo, das müsste im aktuellen ServicePack behoben sein, aber wenn du das manuell fixen willst, bearbeite mal die Datei system/classes/downloads/DownloadProcess.inc.php, da ist ein kleiner Fehler drin. Und zwar steht in Zeile 166 „HTML;“, allerdings um einiges eingerückt, was nicht sein darf. Beseitige also die Leerzeichen/Tabs in der Zeile, dann sollte es gehen.
Hallo Marco, wie genau kann ich die Dateien im system/classes überladen? Wo müssen die hin in den user_classes/.. ? In den 'overloads' oder unter 'ajax_handler'. Ich wollte an dieser Stelle die LiveSearchAjaxHandler.inc.php überladen. Hänge aber dort mangels Sample fest.
Der Overload muss in den Ordner /user_classes/overloads/. Dazu einfach einen Ordner erstellen, der so heisst wie die zu überladenen Klasse und dort deinen Overload rein, wie es in den Samples ist... Der Bug ist mit der 2.1.2.0 gefixt - also mit dem nächsten Service-Pack. Dort allerdings etwas anders (mittels Klammerung des Strings).
Hallo Tammy, was verleitet dich denn zu der Annahme, dass der gesamte DL-Bereich ein Bug ist? Kannst du mir das genauer erklären?