Fehlermeldung vom Gambio-Updater nach Master Update

Thema wurde von marit, 25. September 2014 erstellt.

1. marit

marit Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    134
    Danke vergeben:
    185
    #1 marit, 25. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
    Problem gelöst, weiß nur nicht, wie man den Post löscht.

2. Wilken (Gambio)

Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Da liegt eine kaputte Sprachdatei im Weg, ich hab die gerade mal schnell aus dem Weg geräumt. Probier nun bitte nochmal.

3. Dennis (MotivMonster.de)

Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.103
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Nicht löschen sondern für den nächsten Hilfesuchenden stehen lassen und darunter schreiben wie du das Problem gelöst hast, davon lebt das Forum :)

4. marit

Danke erhalten:
    134
    Danke vergeben:
    185
    #4 marit, 25. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
    Na, ich hatte mich vertan und DOCH einen eigenen Text an den Schluss gesetzt und da fehlte bloß ein nochmaliges abschließendes ' nach der Klammer.
    Nach dem ich den ersten Schrecken über die Fehlermeldung überwunden hatte, hab ich die Beanstandung kontrolliert und dann war es doch ganz einfach.

Aber bei der erneuten Rechtevergabe habe ich jetzt ein weiteres Problem:

Will ich es händisch machen, kommt das:

WARNING(2): "file_get_contents() [<a href='function.file-get-contents'>function.file-get-contents</a>]: Unable to access /home/www/web31/html/shop/cache/update_dir_array.pdc"WARNING(2): "file_get_contents(/home/www/web31/html/shop/cache/update_dir_array.pdc) [<a href='function.file-get-contents'>function.file-get-contents</a>]: failed to open stream: No such file or directory"RECOVERABLE ERROR(4096): "Argument 1 passed to GambioUpdateControl::rebuild_gambio_update_array() must be an array, boolean given, called in /home/www/web31/html/shop/gambio_updater/index.php on line 331 and defined"

Will ich es per ftp-Server machen, kommt das hier:

WARNING(2): "session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/web31/html/shop/gambio_updater/index.php:172)"WARNING(2): "session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web31/html/shop/gambio_updater/index.php:172)"WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web31/html/shop/gambio_updater/index.php:172)"USER ERROR(256): "Smarty error: unable to read resource: &quot;/home/www/web31/html/shop/templates/EyeCandy/module/categories_submenus.html&quot;"

Eye Candy ist nicht wichtig, das nutze ich nicht. Und den Rest kapiere ich nicht.

Da es aber nur um die Rechte geht, mache ich jetzt erst mal weiter und installiere das neue Service Pack. Die Rechte kann ich ja später auch in filezilla noch ändern, wenn mir jemand sagt, um welche es geht.
    Liebe Grüße
    Marieluise

5. marit

Danke erhalten:
    134
    Danke vergeben:
    185
    Was meinst du damit? Dasselbe wie ich oder noch was anderes?

6. marit

Danke erhalten:
    134
    Danke vergeben:
    185
    Oh, jetzt funktioniert der ganze Shop nicht mehr, alles nur wegen Eye-Candy, das ich gar nicht nutze und deshalb auch nicht gepflegt habe. Muss ich jetzt wohl das ganze Verzeichnis aus dem Softwarepaket installieren oder ist es im Servicepack auch vollständig enthalten?

7. marit

Danke erhalten:
    134
    Danke vergeben:
    185
    Hab das Eye-Candy-Verzeichnis aus dem Softwarepaket hochgeladen, jetzt ist die Fehlermeldung weg, aber neue Probleme, für die ich einen neuen Thread aufmache.