Ein Problem bei der Erstellung eines Verzeichnisses, ist mit Sicherheit nicht die Aufgabe der Gambio-Community. Da würde ich hartnäckig beim Hoster noch einmal nachfragen, wenn was mit FileZilla nicht klappt.
Hallo Kappe Seltsam, ich werd weich, jetzt hab ich diese Fehlermeldung im IE auch und keine Ahnung woher das kommt. Verdammte Axt
Hallo iOS5 Danke für das Interesse, aber ich weiß mittlerweile woran es (zumindest bei mir) liegt. Es hat etwas mit Piwik zu tun. Damit hat sich das Thema für mich erledigt. Vielen Dank, MJ
Sorry Manne, ich hab eben erst zufällig gesehen, das hier geschrieben wurde. Ist die Abo-Mailbenachrichtigung hier defekt? Ich hatte rausgefunden das es an Piwik liegt. Bzw auch nicht. Also eigentlich liegt es nicht an Piwik, sondern an der Domain, bei der Piwik in meinem Fall liegt. Völlig dämlich eigentlich. Die Domain, auf der bei mir Piwik liegt, hatte kein eigenes SSL-Zertifikat sondern nur Shared SSL. NAch dem Anpassen der Links funktioniert nun alles tadellos. PS: 1311 Beiträge Nur so als Info: Draußen ist bald Winter
Ist schon ok ... deshalb hab´ also so´n Prob nicht ... hatte schon Bammel es wäre was andreas!: Ach .. was Du sagst! Also: Rechtzeitig an die Einkellerung der Kartoffeln denken!
Hallo, ja habe ich. Code, welches von livezilla erstellt bekommst einfach im adminbereich unter google-analytics einfügen, fertig.
Hallo, also ich verwende in meinen Shop schon über ein Jahr den Livesupport von Livezilla. Die Installation und einbindung inm den Shop war wirkrlich einfach. Schaut es Euch mal in m einen Shop www.erotoys-center.de an. Die Box zum Live Support findet Ihr oben links Gruß Jens
Hallo, stehe gerade vor dem gleichen Problem. Ich habe, wie die Anweisung von Livezilla es vorschreibt, den Skripttext in die Quelltext Box des Footers kopiert, caches geleert, aber kein Button da (Datenbanken etc alles fertig angelegt)