Unglaublich aber wahr: Es gibt nun tatsächlich eine automatische Erinnerung sobald Euer Support abgelaufen ist. Mit den Zeiträumen experimentieren wird gerade noch ein wenig. Spätestens am nächsten Werktag (Mo-Fr) um 10h morgens nachdem Euer Support ausgelaufen ist, werdet ihr nun benachrichtigt. Für alle die sich nun fragen, was daran so besonders ist: Nichts! Wir sind nur Jahre lang einfach nicht dazu gekommen, das mal umzusetzen (verschiedene Systeme mussten dazu miteinander Verbunden werden). Das hat dazu geführt, dass Ihr oft erst einige Tage nachdem der Support abgelaufen war, darüber benachrichtigt wurde. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man davon ausgeht, dass man solange Support hat, bis einem jemand sagt, dass er vorbei ist. Nun passiert das nicht mehr!
Wäre der Zeitpunkt der Benachrichtigung nicht sinnvoller Weise 14 Tage vor Ablauf gewählt, damit man noch Zeit hat zu überlegen ob man den Support gegen Gebühr verlängern möchte, bevor man rausgeflogen ist oder andernfalls noch die letzten Updates ziehen kann?
1. info - 14 tage vor ablauf 2. info - 3-4 tag vor ablauf 3. info - 1-2 tage nach ablauf das wäre sicher am effektivsten
Am nächsten Werktag nach Ablauf habt Ihr dann die Forum-Junkies in der Hotline die mit den Hufen scharren, weil sie seit Samstag schon nichts mehr lesen konnten... Will heissen: Das muss VOR dem Ablauf passieren.
Das ist doch jetzt ein Scherz, oder!? Bis zu 3 Tage später brauche ich auch keine Benachrichtigung mehr!!! Die brauche ich VORHER!!! Ich mir mal vorsichtshalber einen Termin im Outlook angelegt. Ich denke das funktioniert zuverlässiger
Ja, das funktioniert sehr gut. Mit den Zeiten wann die Benachrichtigungen verschickt werden spielen wir noch ein wenig, aber grundsätzlich betrachte ich diese ewige Baustelle als endlich erfolgreich beendet.
Bei mir hat alles super geklappt. Die Mail kam rechtzeitig und ich konnte heute gleich über Paypal wieder verlängern ohne Wartezeiten.
Genauso würde sich das wohl jeder wünschen! Ich habe noch keine Mail bekommen, aber ich hab ja auch noch 11 Tage. Bin mal gespannt, ob diese Baustelle wirklich als "erfolgreich beendet" betrachtet werden kann
Das wird bei dir bestimmt auch so gut klappen wie bei mir denke ich. Die Mail kam bei mir auch erst am letzten Tag, aber das reicht ja aus. Seit denn du bezahlst mit Banküberweisung dann mußte halt warten bis das Geld dort ist.
Also dann immer schön aufpassen! Ich habe mal von einem Fall gelesen der hatte zig Tausende auf dem Konto und bis das geklärt war vergingen locker 6 Monate. An den Rest kam er ja auch nicht ran, das hat ihn fast ruiniert. Soweit man dem halt glauben kann. Sicherlich gibt es viele solcher Geschichten im Netz.
naja mehr als 500 lass ich da auch nie stehen. immer wenns über 500 geht wird 500 oder eben 600, 700 abgebucht und fertig. rest bleibt und wächst ja schnell wieder.
Noch mal zum Thema: Ich hatte heute beim Einloggen ein rotes Fenster mit dem Hinweis, das ich keinen Shop hinterlegt habe. Dann kam die Meldung, das der Support am 07.10. ausgelaufen war. Ich habe definitiv keine Benachrichtigung erhalten und möchte gern verlängern. Wie geht das jetzt weiter? Muß ich im Portal wieder alle Daten neu eingeben, einen Shop-Key habe ich ja auch nicht mehr?
Wenn Gambio da noch immer nix verändert hat, dann musst du auf der Gambio.de Seite wieder eine Bestellung aufgeben. Dort musst dann alle deine Daten neu eingeben... Verwend die gleiche E-Mail Adresse die du jetzt schon hast und dann sollte das gehen.
eine Verlängerung kostet ja aber nur 129,00 EUR, bei Neubestellung werden ja 149,00 EUR verlangt.........
Wir hatten das bisher so gemacht, mangels anderer offensichtlicher Wege -.-. Wie muss mans denn anstellen damit man das für 129€ bekommt?