Wie kann ich ein eigenes Script dazu bringen, als Url nicht den Scriptnamen samt Parameter, sondern den der Ausgabedatei zu nehmen ? Also URL Keyword, Title und Description im Script definieren.
Das kann ich nachbessern: PHP: ..... tut was es soll... $t_view_html = $smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/mbr_aktionen.html');} else { // ##### Aktions-HTML-Seite nicht vorhanden $t_view_html = $smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/mbr_aktion_NotFound.html');}$smarty->assign('language', $_SESSION['language']);$smarty->assign('main_content', $t_view_html);$smarty->caching = 0;if (!defined(RM)) $smarty->load_filter('output', 'note');$smarty->display(CURRENT_TEMPLATE.'/index.html');include ('includes/application_bottom.php'); Das entscheidende Ende - denke ich mal. Und z.B. soll die Url nicht lauten "..../meinScriptName.php" sondern ".../mbr_aktionen.html" oder eben "../mbr_aktion_NotFound.html" Halt eben "$t_view_html"
Das Ganze kann natürlich nur funktionieren, wenn Du in der .htacess dem Server sagst, was er mit diesen ja nicht wirklich vorhandenen Seiten "mbr_aktionen.html" oder "mbr_aktion_NotFound.html" anfangen soll. Hast Du ein entsprechendes Rewriting dort vorgenommen, das eine Verbindung von der URL "mbr_aktionen.html" zu "meinScriptName.php" herstellt?