Hallo ihr Kann mann irgendwo einstellen dass mann bestimmte hersteller zur auswahl hat? Hab das bisher so gelöst. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? http://www.schmela-angelshop.de/de/Fliegenfischen/Fliegenruten/
Du könntest dir auch eine Content Seite machen mit den Herstellern. Aber wie genau hättest es denn gerne? Machbar ist im Grunde alles.
Also am liebsten wäre es mir bilderlos wie in der navi hersteller bitte wählen problem ist warscheinlich hierbei dass er mir allehersteller vom shop anzeigt oder?
Jup, es werden alle Hersteller angezeigt. Wenn du die in der Navi haben möchtest, dann mache eine Kategorie z.B. Hersteller und alle von dir gewünschten Hersteller als Unterkategorie.
Ich mach das mit meinem Hersteller-Content-Modul in Kombination mit dem Flex-Menü-Modul! Da legst du einen Content an und als link vergibst du die URL vom Lieferanten. Und dann den Content als Kat ins Menü und du hast nur die gewünschten Hersteller im Topmenü! Vorteil ist ja der Herstellercontent! Damit kannst du ja ne eigene Herstellerbeschreibung, Slider und die Metas machen..... Was will man mehr....
Geht nicht.... In V2.1 des Moduls wird es mit den Manufacturern ohne die Content gehen, das heist direkt beim Lieferanten-bearbeiten erstellt er den Menüpunkt....
Hab es jetzt anders genlöst hab es wieder mit bilder gemacht... aber am design angepasst danke trozdem