Hallo Zusammen! Bei mir will es nicht funktionieren? http://www.gambio-forum.de/threads/18945-Gambio-Importer-Fehler?p=153968#post153968
Hallo Phat, hast du den 2.1.5.0 Shop in den Ordner von 2.0.15.1 installiert? Beispiel: shopalt/shopneu
Hi Kai, im data Ordner des Importers müsste sich eine SQL Datei grösser 0kb finden. Könntest du mir diese bitte einmal an w.haase@gambio.de zumailen, damit wir rausfinden was da los ist ?
"im data Ordner des Importers müsste sich eine SQL Datei grösser 0kb finden. Könntest du mir diese bitte einmal an w.haase@gambio.de zumailen, damit wir rausfinden was da los ist ? " bei mir ist da keine?
Nee, aber bei Kai mit dem fehlerhaften Importversuch aus GX1 sollte es da was geben. Lieber Phat, gibts in deinem alten Shop auch die release_info.php im Hauptordner, wie Kevin in deinem Thread fragte ? Du hängst an einer anderen Stelle fest.
Mein Fehler! Der Importer war nicht im 2 Shop Verzeichnis! Schauen wir mal ob der Import reibungslos durchläuft. Besten Dank!
"Nee, aber bei Kai mit dem fehlerhaften Importversuch aus GX1 sollte es da was geben. Lieber Phat, gibts in deinem alten Shop auch die release_info.php im Hauptordner, wie Kevin in deinem Thread fragte ? Du hängst an einer anderen Stelle fest. " Ja! sind drin. Wichtig! Ich versuche gerade zu importieren. Bis zu Kategorien hat er alles importiert. Import der Gruppe Kunden abgeschlossen! Bei Kategorien zeigt er 23% und der Balken bewegt sich nicht weiter??? Obwohl nur 51 sind. Was kann das sein?
Hallo an alle, es gibt eine neue Version des Import Assistenten. Ich hab ein neues Logging-System eingebaut, dass uns ermöglichen soll schneller auf Fehler zu reagieren und diese zu beheben. Weiterhin wurde ein Bug, der beim Import der Besucherstatistik auftreten kann, behoben.
Log in Probleme. wenn ich meine Daten eintrage, dann sagt er mir immer: Fehler beim Login! Bitte überprüfen Sie Benutzername und Passwort! Oder will er die Daten vom Hauptadmin haben?
nach wie vor hängt sich der Importer beim Transfer auf , immer bei den Kategorien bei 66%. Übetragen sollte von GX1.0.14d zu GX2.1.4.0 werden
Hallo Juergen, im data Ordner des Importers müsste sich eine SQL Datei grösser 0kb finden. Schicke diese bitte an w.haase@gambio.de , damit gambio rausfinden kann, was da los ist.
Hallo erimarv-der-osten, Genau, es muss der Hauptadmin sein, darauf wird auch nochmal beim Login drauf hingewiesen Hallo Juergen, die Log-Datei habe ich erhalten und kann damit auch viel anfangen, den Fehler werde ich gleich korrigieren! War eine gute Entscheidung, die Datei direkt an mich zu schicken. Da ich der Entwickler des Import-Assistenten bin ist es schneller die Logs immer an mich zu schicken (k.neumeyer@gambio.de), weil ich direkt damit arbeiten kann.
Hallo Kevin, kann man das nicht so ändern wie bei den SP´s?? da reicht wenn man nur einen Admin Accout hat.
Hi Erimar, ich glaube das hat keinen grossen Nährwert wenn wir da fummeln und die Berechtigungen auf anderen Konten ausweiten. Das steigert die Komplexität ein gutes Stück und es sollten eh nur Leute ran, die das wirklich dürfen. Wenn du ein Gegenbeispiel hast nenn mir mal bitte den Usecase.
Neue Version 1.4.0 im ersten Beitrag: - Fixes für den Import von Kategorien - Neu: Import von Google Produktinfos