Mit besten Grüßen aus dem Wald ... In meinem "muster.php" ist ein "xtc_draw_pull_down_menu" das tut (fast) was es soll. Es soll eigentlich nur dem "muster.php" sofort mit "onclick" einer Auswahl ein paar $_GETs übergeben. Der "Schlauch" und die "Bäume" blockieren gerade die finale Lösung! Für zielführende Tipps bereits jetzt besten Dank!
Ist nur eine Anregung und muss entsprechend angepasst werden: PHP: <a class="button" href="<?php echo xtc_href_link('muster.php?oID='.$_GET['oID'].'&action=manfred').'">Drück mich' ?></a> oder PHP: <a class="button" href="Javascript:void()" onclick="window.open('<?php echo xtc_href_link('muster.php?oID='.$_GET['oID']); ?>', 'popup', 'toolbar=0, width=640, height=600')"><?php echo BUTTON_MUSTER; ?></a> Hoffe, dass das Dir weiter hilft.
Sind für weitere Fälle gespeichert - Danke. Nur .. es soll/muss ja aus dem "xtc_draw_pull_down_menu" gewählt werden.
Als letzte Anweisung im xtc_draw_pull_down_menu einfach PHP: 'onChange="this.form.submit();" oder PHP: 'onClick="this.form.submit();" übergeben.
PHP: xtc_draw_pull_down_menu("mein_pulldown_name", $meine_pulldown_werte, '', 'onclick="meine_js_funktion()"')
Oh je, da hab´ ich wieder was angefangen! Mit dem "$modul_array" "xtc_draw_pull_down_menu('zawu_modul', $modul_array, ......." übergebe ich auch Pfad&Filename zum jeweiligen Script, dass mit "onclick" ausgeführt werden soll. Nur ... Pfad&Filename gehören doch in ... xtc_draw_form('zawu_modul', xtc_href_link(FILENAME???, '' .......)) - ooder?
Nein, das muss in den Parameter "$parameter" von "xtc_draw_pull_down_menu".... Der wird dann im "<select>"-Tag als onclick="meine_routine()" generiert. Das muss natürlich eine Javascript-Routine sein, die in der Seite vorhanden sein muss.
Ein Letztes noch: Wenn ich dem array 'id' versuche ein 2. GET anzuhängen z.B. so: $t_ext_mod['file'].'&ModTitle='.$t_ext_mod['title'] sieht die Url so aus: ...?LoadModul=ZaWu_Mod_OrdersProducts.php%26ModTitle%3DWARENGRUPPEN Da dürfte ja wohl ebbes falsch sein!?
Nein, das ist so was von richtig Das kommt nach einem "urlencode" heraus, da werden Zeichen wie "?", " " oder andere Sonderzeichen durch ihren Hexadezimalwert ersetzt, damit die URL valide bleibt. "%26" ist z.B. das "&", "%3D" ist das "="... Siehe auch: http://www.w3schools.com/tags/ref_urlencode.asp