Ah, die Formatierung als Link hatte ich gar nicht bemerkt. Danke Kann dann ja einfach jeder selber entscheiden. Wer lieber die Rich Snippets in den Breadcrumbs will, lässt die gm_breadcrumb.inc.php weg. Wen der Link mehr stört, der verwendet die Datei ^^
Ich habe gerade festgestellt, das die Produkt-Sortierung in den Kategorien nicht funktioniert. Es wird zwar in der url richtig angezeigt, sortiert wird aber nichts. Nun frage ich mich, ob es an dem Modul liegt, oder an etwas anderem. Hat noch jemand in der Shopversion 2.1. / 2.2. das Problem?
Bei uns läuft die 2.2 und wenn ich bei z.b. den Tassen sortiere nach Name / Preis usw. dann wird auch neu sortiert.
aber kannst ja selbst schauen bei uns, weil weiß nciht was das jetzt mit dem Thema Brotkrümel zu tun hatte
Ich habe die Änderung komplett eingebaut, also auch die Abkürzung der URL. Klickt man bei mir auf einen Artikel, steht in der URL nur noch "mein-Shop.de/Artikelname.html Deshalb dachte ich, dass es mit der Änderung zu tun haben könnte Dann werde ich mal die Extrafelder prüfen, die ich da eingebaut habe.
ich hatte das vorher auch so: mein-Shop.de/Artikelname.html aber nachdem Avenger bei mir die Verlinkung der Artikel repariert hatte, ist das wieder weg und bleibt bei mir auch so.....
Das Problem der verkürzten URL ist nämlich, dass verlinkte Artikel dann immer aus der ersten Kategorie aufgerufen werden, in denen Sie definiert sind. Und nicht im Kontext der Kategorie, aus dem sie aufgerufen wurden.
Bei mir scheint das zu funktionieren Die Artikel in "Reduzierte Artikel" -> "Restposten" sind alle verlinkt, und man bleibt in der Kat. Es wird allerdings eine ID an den Artikel gehängt, wenn man die Navi benutzt.
Es gibt noch einen Schönheitsfehler in 2.1 / 2.2: wenn man die Sortierfunktion nutzt, ist die breadcrumb nicht mehr stabil.