Hallo, ob ich mich als Admin, Kunde oder Gast einlogge mein Warenkorb funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?
Bitte Link zum Shop - sonst bleibt uns nur wildes spekulieren. Mein Tipp: JavaScript Fehler - Bitte mal alle Caches leeren vom Shop und Browser
Shopadresse? Seit wann ist das so? Was sind die letzten durchgeführten Änderungen? Welche Shopversion? etc.
Die Caches sind nicht das Problem das habe ich getestet. Der Shop ist noch Offline, er ist noch nicht "Online-Fähig". Seit gestern haben wir das Problem, ich muss noch auf einen Kollegen warten um seine Änderungen nach zu vollziehen. Die letzte Bearbeitung von welcher ich weiß ist die Anzeige der Artikeleigenschaften. Wir haben die Dropdowns im template entfernt damit der Kunde eine feste Auswahl des Artikels + Eigenschaften erhällt. Wir benutzen einen Shop mit der Version v2.2.0.0.
Dann leg bitte einen neuen Kunden Acc an. Den legst in die Admin Gruppe und gibst dem nur die Rechte den Shop zu sehen sonst nix. - Dann können wir schauen sonst musst Ticket an Gambio schicken da wir hier blind rumraten sonst.
EDIT: Shopdaten gerne erneut auf Anfrage. Nur Artikel mit der Artikelnummer von 1-700 haben einen Kombinationsbestand eingetragen
Lagerbestand = Stück - Hinweis "Diese Kombination ist derzeit nicht lieferbar. Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert." Da kann der Warenkorb-Button nicht funktionieren.
Bitte bei Artikeln mit der Artikelnummer von 1-700 gucken. Die Artikel darüber haben noch keine Lagerbestände z.B. der Film: 10.000 A.D. Black Pearl ist 5x Verfügbar (Art.Nr. 20)
Das wird an dem umgebauten Eigenschaften liegen, da grieft dann wohl ein JS nicht mehr, da bin ich aber überfragt. Jedenfalls scheint das an euren umbauen zu liegen.
Aber das ist ja eigentlich nur die Darstellung die wir in "/html/templates/EyeCandy/module/properties/selection_forms/dropdowns.html" geändert haben.
Kannst ja testen. tausche das mal gegen original datei - caches leeren - wenns dann geht is eure Anpassung an der datei schuld
Danke du hattest recht. wir haben etwas zu viel aus der Datei entfernt. Mit dem Original funktioniert wieder alles wie es soll.
Original dropdowns.html PHP: {load_language_text section="properties_dropdown"} {if $content_data.PROPERTIES_DATA} <div id="properties_selection_container" class="details_attributes_dropdown" style="text-align:left;"> <div class="attributes clearfix"> <dl> {foreach item=prop_item_array from=$content_data.PROPERTIES_DATA} <dt {if $prop_item_array.visible == false}style="display: none;"{/if}>{$prop_item_array.properties_name}:</dt> <dd {if $prop_item_array.visible == false}style="display: none;"{/if}> <select id="propertie_{$prop_item_array.properties_id}" name="properties_values_ids[]" class="properties_values_select_field gm_attr_calc_input input-select"> <option value="0" class="propertie_{$prop_item_array.properties_id}_0"> {$txt.PLEASE_SELECT} </option> {foreach item=values_item_array from=$prop_item_array.values_array} <option value="{$values_item_array.properties_values_id}" class="propertie_{$prop_item_array.properties_id}_{$values_item_array.properties_values_id}" {if ($content_data.properties_dropdown_mode == "dropdown_mode_1" || $content_data.properties_dropdown_mode == "dropdown_mode_2") && $values_item_array.disabled}disabled="disabled"{/if} {if $values_item_array.selected}selected="selected"{/if}> {$values_item_array.values_name} {if $content_data.properties_price_show == "true" && $values_item_array.values_price != ''}({if $values_item_array.values_price|strstr:"-" == false}+{/if}{$values_item_array.values_price}){/if} </option> {/foreach} </select> </dd> {/foreach} </dl> </div> <div id="properties_selection_shadow"><!-- --></div> <p id="properties_image">{$content_data.PROPERTIES_IMAGE}</p> <p id="properties_error">{$content_data.PROPERTIES_ERROR}</p> <input type="hidden" id="properties_products_id" name="properties_products_id" value="{$content_data.products_id}" /> </div> {/if} Bearbeitete dropdowns.html PHP: {load_language_text section="properties_dropdown"} {if $content_data.PROPERTIES_DATA} <div id="properties_selection_container" class="details_attributes_dropdown" style="text-align:left;"> <div class="attributes clearfix"> <dl> {foreach item=prop_item_array from=$content_data.PROPERTIES_DATA} <dt {if $prop_item_array.visible == false}style="display: none;"{/if}>{$prop_item_array.properties_name}:</dt> <dd {if $prop_item_array.visible == false}style="display: none;"{/if}> <!---id="propertie_{$prop_item_array.properties_id}" name="properties_values_ids[]" class="properties_values_select_field gm_attr_calc_input input-select"---> <!---value="0" class="propertie_{$prop_item_array.properties_id}_0"---> {foreach item=values_item_array from=$prop_item_array.values_array} <!---value="{$values_item_array.properties_values_id}" class="propertie_{$prop_item_array.properties_id}_{$values_item_array.properties_values_id}" {if ($content_data.properties_dropdown_mode == "dropdown_mode_1" || $content_data.properties_dropdown_mode == "dropdown_mode_2") && $values_item_array.disabled}disabled="disabled"{/if} {if $values_item_array.selected}selected="selected"{/if}---> {$values_item_array.values_name} {if $content_data.properties_price_show == "true" && $values_item_array.values_price != ''}({if $values_item_array.values_price|strstr:"-" == false}+{/if}{$values_item_array.values_price}){/if} {/foreach} </dd> {/foreach} </dl> </div> <div id="properties_selection_shadow"><!-- --></div> <p id="properties_image">{$content_data.PROPERTIES_IMAGE}</p> <p id="properties_error">{$content_data.PROPERTIES_ERROR}</p> <input type="hidden" id="properties_products_id" name="properties_products_id" value="{$content_data.products_id}" /> </div> {/if} Wir haben eigentlich nur versucht die Dropdownfelder auszukommentieren. Scheinbar werden dort aber auch Werte übergeben und nicht nur angezeigt.