Ich finde den Satz ´´Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG Endpreis´´ fürchterlich. Warum nicht ´´Endpreis gem. §19 UStG´´, dies ist völlig legitim und klingt tausendmal besser. Noch ´´zzgl. Versandkosten´´ und fertig. Den Gesetzen zufolge geht es hierbei nur darum, dass es sich um den tatsächlichen Endpreis handelt und nicht noch versteckte Zusatzkosten oder Steuern erhoben werden. Da aber optierter Kleinunternehmer kein inkl. Märchen schreiben darf, muss er halt ´´Endpreis´´ schreiben mit dem Hinweis, dass es sich auf ´´§19 UStG´´ bezieht. P.S. Sorry, schweife vom Thema.
Der Grüne Button in den Warenkorb Das ist nur wenn ich als Admein angemeldet bin, wenn ich nicht angemeldet bin dann ist er da es ist nur bei der Kategorie Erotik Pay TV. An was kann das liegen.
Ist der Admin noch nicht 18? lol Schau mal in der Kundengruppe unter Admin, ob FSK 18 Artikel gekauft werden dürfen.
FSK18 Sperre Kauf von FSK18 Artikeln verbieten: nein FSK18 Artikel Anzeige von FSK18 Artikeln: ja Das ist bei mir eingestellt Wenn ich jetzt das mache FSK18 Sperre Kauf von FSK18 Artikeln verbieten: ja FSK18 Artikel Anzeige von FSK18 Artikeln: ja dan wird es angezeigt Wenn ich als gast bin kann man in der Produktübersicht bestellen also in den warenkorb legen. Das war vor dem Update nicht so ich hatte es früher wenn man angemeldet ist das man die Ware ab 18 Jahre erst dann bestellen kann. Das sollte nicht sein das man als gast es in den Warenkorb legt. http://www.ms-dream-shop.de/EROTIK-PAY-TV/
Bin auch fest der Überzeugung, dass im Style Editor unter erweiterte Templatekonfiguration die Einstellung Empfehlungen, Neue Artikel etc. auf Startseite aktivieren fehlt. Lediglich die Einstellung der Anzahl ist noch vorhanden?
Ich habe heute Morgen das Update von 2.2.1.3 auf 2.3.1.3 eingespielt, lief auch soweit gut durch. Bis ich zum Schluss die Meldung erhielt, dass der Cache nicht geleert werden konnte. Danach war der Shop weder vom Front- noch per Backend (Adminlogin) aufrufbar. Es kam nur eine weiße Seite. Auch das cachelöschen per FTP hat diesen Fehler nicht behoben. Die Fehlerursache konnte ich nicht nachvollziehen und habe mir vom Hoster eine aktuelle Sicherungskopie von heute Nacht einspielen lassen. Ich bleibe vorerst bei Version 2.2.1.3.
Hallo zusammen, genau diese Fehlermeldung erhalte ich auch! Die linke Menü-Leiste im Adminbereich wird zwar angezeigt, aber nichts ist aufrufbar. Was bleibt? - Datensicherung wieder einspielen? oder hat jemand eine Idee? Vielen Dank und Grüße, Peter
Hallo zusammen, genau diese Fehlermeldung erhalte ich auch! Die linke Menü-Leiste im Adminbereich wird zwar angezeigt, aber nichts ist aufrufbar. Was bleibt? - Datensicherung wieder einspielen? oder hat jemand eine Idee? Vielen Dank und Grüße, Peter
..............sorry, die Fehlermeldung ist folgende: WARNING(2): "Missing argument 1 for GMTimeoutCheater_AdminMenuContentView::get_html(), called in /var/www/vhosts/web65.www5.hostkfraft.de/html/shop/admin/includes/column_left.php on line 24 and defined"
Du hast Recht. Wir erstellen dazu ein Bug-Ticket und versuchen dafür schnellstmöglicht eine Lösung anzubieten.
Ich habe das gerade mal mit v2.2.1.2 verglichen. Die von dir genannten Punkte waren dort auch nicht zu finden.
Hi Barbara, vielen Dank für den Tipp. Bin mir nicht mehr sicher, wie ich diesen deinstallieren kann. Habe seinerzeit die 2 Dateien "GMTimeoutCheater_AdminMenuContentView.inc.php" und eine "ping.php" auf die jeweiligen Ordner auf unseren Server geladen. Habe beide jetzt gelöscht, was zur Folge hatte, dass im Adminbereich alles voller Fehlermeldungen war. Gäbe es mehr Dateien, die zu löschen wären als diese beiden? Beste Grüße, Peter