Hallo Marco, ich habe nur das Update ausgeführt, wieter nichts. Bei dem Update steht nichts davon das man Programmierer sein muss weil man ein Overload modernisieren muß. Wenn irgend ein "Refactoring" geändert wurde, dann erwarte ich eigentlich, dass amn nach dem Update seine Artikel trotzdem wieder findet. So wie es jetzt ist nützt mir so ein Update herzlich wenig.
Hallo Thomas, Du hast eine Individuelle Anpassung "Bewertung als TAB" eingebaut. Die mit dem Update nicht mehr 100% funktioniert. Du kannst z.B. die Datei löschen und die Bewertungs-Box wieder aktivieren. Damit sollte das Problem gelöst sein.
Huhu Cyrus, du hast wohl das Problem mit dem Doppelbalken auch oder? Oder war es eine Frage an mich, ob es unter v2.3.2.0 auch noch besteht?
Hallo Alexander, das ist keine Frage, sondern wollte ich bloss den Bug bestätigen. Die Lösung ist, unter "templates/EyeCandy/usermod/css" habe ich eine Datei Namens "iframe_bugfix.css" mit dem folgenden Inhalt erstellt. Damit ist das Problem erstmal beseitigt. Vieleicht hat Gambio nachher eine bessere Lösung. Code: #iframe_box { overflow-y: hidden; } Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob diese Änderung einen Einfluss an MobileCandy hat?
Genau, ich hatte vorher die Version v2.2.0.0. Dort war noch alles in Ordnung. Dann habe ich das Service Pack v2.3.1.7 eingespielt und seit dem werden die doppelten Scrollbalken angezeigt.
@ Gambio, bei einer Neuinstallation auf 2.3.1.7 und Update auf 2.3.2.0 ist der Scrollbalken ok. Bei einem Update von 2.2.0 auf 2.3.1.7 oder 2.3.2.0 erscheinen 2 Scrollbalken bei den AGB, Datenschutzerklärung und Widerrufsrecht wie von Alexander und Cyrus beschrieben. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Guten morgen Ich glaube ich habe heute irgendwie Tomaten auf den Augen (oder zu wenig Kaffee Intus). Wenn ich die neuste Version 2.3.2.0 downloade und eine Neuinstallation durchführe.. Gibt es dazu aktuell ein Mobile-Candy Template? Das im Downloadbereich geht ja nur von 2.2.0.0 bis 2.2.1.3. irgendwie habe ich heute ein Brett vorm Kopf
Es gibt ein extra MobileCandi für die Version 2.3.x das MC 1.2.2 geht bis 2.3.1.7, das für die 2.3.2.0 ist noch in der Beta.
Danke Barbara Sprich wenn ich jetzt die aktuellste Software (2.3.2.0) installiere muss ich mich mit dem MC noch gedulden weil das 1.2.2 ja nur bis 2.3.1.7 geht? Und weil ich grad hier bin Stimmt es, dass das "Frage zum Produkt" nun Standartmäßig mit dabei ist? Hatte gestern eine Benachrichtigung per E-Mail von einem Forum-Kommentar wo das gesagt wurde.
Es kann sein, das die 1.2.2 auch mit der neuesten Version läuft, das weiß ich nicht. Deine 2. Frage kann ich Dir nicht beantworten. Ich habe da so viel rumgebastelt in meinem Testshop, das ich im Augenblick nicht weiß ob die Funktion da war oder ob ich die eingefügt habe
Ich werde es mal austesten - mehr als das es in die Hose geht kann ja nicht passieren Ist ja eh nur ein Testshop wo ich sinnlose Basteleien versuche Okay *gg* Ich wollte mir ja eigentlich ein seperates Modul dafür holen weil ich mich da so doof angestellt habe das umzuändern. Aber dann kam diese Benachrichtigung. Wenn ch das Forum aber aufrufe ist der beitrag nicht da :-/
Das mit der "Frage zum Produkt" habe ich auch gelesen und war ganz erstaunt. Darauf warte ich nemlich schon lange. Kann da jemand was dazu sagen bzw. bestätigen?
Ich habe mal im Testshop von Gambio geschaut, da kann ich nichts von einer "Frage zum Produkt" entdecken.
Hast du die Datei mal ohne BOM gespeichert? Öffne die Datei z.B. mit Notepad ++, gehe auf "Kodierung" und dann auf "Konvertiere zu UFT-8 ohne BOM" Datei speichern. Cache leeren.