Hallo zusammen, im Portal stehen die neuen MobileCandy Versionen 1.2.3 für GX2 2.3.x und 1.1.5 für GX2 2.2.x zur Verfügung. Bitte achtet darauf, welche Shopversion ihr verwendet. Neuerungen und Änderungen in jeder der beiden Versionen: [#42336] Im MobileCandy funktioniert das Ändern von Kundendaten nicht [#42278] Trustedshops Käuferschutz Excellence Modul funktioniert nicht im MobileCandy [#42230] Postfinder-Modul funktioniert nicht im MobileCandy [#42257] Versionsnummer von MobileCandy in der Konfiguration anzeigen lassen [#42050] Die Liste der neuen Produkte wird im MobileCandy falsch dargestellt [#42056] Tippfehler im Template für die Eigenschaften-Dropdowns bei einer Smarty-Variable [#42204] Die Buttons im unteren Bereich des Templates gehen über die gesamte Seitenbreite [#42051] product_boxes_list.html und product_listing_v1.html sollten im MobileCandy gleich sein [#42219] Cross-Selling-Artikel werden im MobileCandy nicht angezeigt [#41753] Prüfen ob alter clickandbuy-Quellcode noch benötigt wird oder entfernt werden kann [#42026] MobileCandy zeigt die Bilder von Eigenschaftenkombinationen nicht an [#41730] Bezahlen mit Amazon funktioniert nicht im MobileCandy [#41934] Produktliste der Sonderangebote wird im MobileCandy falsch dargestellt [#41888] Fehlerhafte Darstellung der Radiobuttons und fehlendes Styling für Buttons auf der Newsletterseite
@Gambio, Update von 1.1.4 auf 1.1.5 fehlerfrei, Update von 1.2.2 auf 1.2.3 fehlerfei. Bei der Version 1.1.5 und Gambio 2.2.2.0 wird die Versionsnummer angezeigt und bei der Version 1.2.3 und Gambio 2.3.2.0 wird die Versionsnummer nicht angezeigt. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Pagespeed von 87,da hat sihc das Update doch gelohnt Eine Frage, bevor ich eine Datei übersehen: hat sich zwischen der BETA 1.1.5 und der finalen Version an Dateien was geändert (außer dern Updater und versions_info)?
Hi Barbara, ja, da wurde noch Bugfixing gemacht sagt das Git-Log. Hi DTR-Shop, Danke für den Hinweis mit der Versionsnummer, das wird morgen geprüft.
hmm, der Einzige Unterschied den ich mit WinMerge gesehen habe, waren meine Anpassungen.... Du weißt nicht zufällig welche Dateien das sein könnten, oder?
Hallo Barbara, in der 1.1.5 final sind tatsächlich keine Unterschiede im Vergleich zur Beta, da dort in der Betaphase keine Fehler mehr festgestellt worden sind. Im Forenthread kam ja leider nur von dir ein Rückmeldung und die hat soweit ich das Verstanden habe ausgesagt, dass mit dem Paket alles in Ordnung sei. in der 1.2.3 final gibt es noch einen zusätzlichen Bugfix in der GMCounter.js, da sich in den 2.3er Shopversionen dort etwas verändert hat. LG Torben
Hi Andreas, den Fehler, dass die Versionsnummer bei dir nicht angezeigt wird, kann ich gerade nicht nachvollziehen. Ich teste das aber nocheinmal genauer und gebe dann nochmal Rückmeldung. LG Torben
Nochmal zu dem von Andreas gemeldeten Problem, dass in der 1.2.3 Version des MobileCandy die Versionsnummer auf der Admin-Seite nicht angezeigt wird: Den Fehler konnte ich mittlerweile reproduzieren. Die betroffene Datei ist die mobile_configuration.php im admin-Verzeichnis des Shops. Die korrigierte Version ist hier angehängt. Einfach die Datei im Verzeichnis admin austauschen, dann sollte das funktionieren. LG Torben
Der gambio_updater-Ordner darf ab Shopversion 2.1+ nie gelöscht werden, so dass du die index.php noch vom Standard haben müsstest.
Mir ist aufgefallen, dass TrustedShops im MC (getestet mit Iphone5s) nicht ersichtlich ist ohne mein Zutun. Erst wenn ich die Seite etwas nach unten ziehe, erscheinen die Bewertungen von TrustedShops. Lasse ich mein Finger los, verschwindet alles unter der Menüleiste wieder. Ist das so gewollt? Finde das so nicht berauschend.
Hallo Rico, das ist in der Tat nicht gewollt. Wird mit einer der nächsten Versionen behoben. Momentan hat allerdings die Integration des neuen PayPal+ Moduls in MobileCandy eine höhere Priorität, weshalb das vermutlich nicht mit der nächsten Version passieren wird. https://tracker.gambio-server.net/issues/42714 LG Torben