Das mit dem Upload haben wir schon überprüft. Alle Dateien wurden übertragen. Von den anderen Dingen habe ich jetzt nur Bahnhof verstanden. Bin da nicht so konform drin. Schau dir mal bitte diesen Link und warte kurz. http://shop.uncutmovie.de/Spielfilm...er-Box.html?XTCsid=qdn3n2d1qpi011hfatpn893r56 Es wird irgendwann unten der Shop nochmal angezeigt. Was genau ist das hier "?XTCsid=qdn3n2d1qpi011hfatpn893r56"? Was sagt es denn aus?
Das ist die Session-ID vom Shop. Das fügt der Shop immer an, damit er verschiedene Sitzungen auseinander halten kann.
Danke. Dann habe ich mal wieder etwas dazu gelernt. Bei dir tauchen auch JavaScript-Fehler auf. Es sind aber andere als bei mir.
@uncut, du kannst entweder nach den Stichwörtern googeln, oder sonst musst du wohl jemanden bezahlen der dir das untersucht. so wie's ist solltest du denke ich die Seite nicht laufen lassen, kommt bei benutzern und ev. auch google nicht gut an... shariff auf github solltest du finden, und da die issue que, wo man fehler/probleme melden kann... Hab grad wenig zeit, melde mich hier nicht mehr im moment, viel glück.
Ich habe das Backend abgeschalten und nun werden auch keine Fehler mehr angezeigt und somit auch nicht die Counts.
Das glaube ich jetzt ja wohl nicht ... erst Module in die Welt setzen (vorher bei Programmieren versuchen Wissen abzufassen) und dann, wenn's zu schwer wird die Segel streichen ... (na ich meld mich jetzt ma hier nicht mehr ....)
Also ich habe jetzt zum Spass mal lokal die Version 2.3.2.0 installiert. Da wird mir zumindest bei Pinterest der Count als "0" angezeigt. So langsam wird es.
So, wollte ich das jetzt nicht ausdrücken. Aber naja. Ich habe es mal etwas auf die charmante Art versucht. Glückwunsch. *neidischschau*
Keine Ahnung. Ich habe eine Jungfräuliche Version von 2.3.2.0 installiert und da hats auf Anhieb geklappt. Bin gerade dabei die Module wieder zu installieren um zu schauen wo es klemmt.
Hast du eine Neuinstallation vorgenommen? Wo hast du die Installation vorgenommen? Im Hauptverzeichnis des Servers oder in einem Unterverzeichnis?
Also ich habe jetzt meinen lokalen Shop v2.3.2.0 auf meinen Webspace in eine Subdomain kopiert und hier bekomme ich jetzt 500 Internal Server Error 563ms und die Counts sind weg. Ich gebe es jetzt auf mit den Counts.
Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegt. Es muss irgendwas mit PHP zu tun haben. Ich kenne mich damit zu wenig aus um den Fehler selber zu finden.
Wie kommst du darauf, dass es jetzt PHP ist. Ich für mein Teil habe auch keine Ahnung. Aber ich gehe eher von einen JavaScript-Fehler aus.