alles klar - danke für die Info - ich dachte das wäre alles update sicher und war es bis jetzt auch aber dann Backup einspielen und erstmal kein update... danke für die Info. Gruß Mirko
Hallo Mirko für die user_classes/overloads/Smarty/wrapShopPageParameter_Smarty.inc.php gibt es auch eine neue Version ab Shopversion 2.3.x, siehe hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Es ist noch etwas aufgetaucht, das im Testshop 2.3.2.0 nicht ist: 1. Bei einer Bestellung bekommt der Shop / Admin jetzt 2 Bestellbestätigungen. Eine vom Kunden an den Shop (die gab es ja schon immer) und eine vom Shop an den Kunden 2. Bisher ging bei einer Rechnung per Mail auch eine Mail an den Shop / Admin, diese fehlt jetzt. Bei den Mail-Vorlagen wurde alle Originale wiederhergestellt und und die geänderten Textpassaen erst danach neu eingefügt. Nachtrag zu 1: das Problem besteht wohl schon etwa länger
Hallo, bei uns ist unter Konfiguration der Paketversender nicht zu finden (Vers. 2.3.2.1). Ist eine Sonderaktivierung notwendig?
Hallo, bitte logge dich einmal mit dem Primäradmin ein (das ist der Account, der bei der Installation des Shopsystems angelegt wurde) und passe die Adminrechte bei den anderen Admins an, in diesem Fall speziell parcel_service.
Echt genial .... hab mich gerade mal wieder ans Update gewagt. Diese Datei init.inc.php existiert weder in meinem Backup, noch im Updatepacket. Weiss jemand was das bedeutet? Danke und Liebe Grüsse: Tammy Nachtrag: Ich habe das ganze Paket nochmal hochgeladen - jetzt kommt die Meldung sogar beim nochmaligen Update. Werde also wieder alles auf die 2.2 zurücksetzen müssen - also vollständiges Restore durchführen.
Und da ist auch schon die Ursache... Das Service Pack ist nur für die Shopversion 2.3.1.x und nicht für die v2.2er Reihe. Du musst erst mit dem SP 2.3.1.x auf die 2.3er Reihe rauf.
Ups .... dann ist das in der enthaltenen Anleitung wohl nicht ganz korrekt: Oder ich verstehe das System nicht ganz. Danke für die schnelle Antwort. Ich mach nochmal schnell ein Restore *lach War gerade fertig mit der nochmaligen Dateiübertragung ... <grummel> ... ist es das "Service Pack v2.3.1.7 (GX2).zip" mit etwas über 8 MB? Das habe ich noch bei mir auf der Platte liegen. Liebe Grüsse: Tammy Nachtrag: Hab das 8MB File mal drüber gebügelt, und gleich hinterher das hier angegebene. Jetzt muss ich nur noch ein Admintab von Avenger rausnehmen - und dann könnte es sogar wieder funktionieren.
Hallo, im Handbuch ist im Kapitel "12.4 Administrator-Konten" beschrieben, wie man die Adminrechte konfiguriert. Das aktuelle Handbuch kannst du im Portal herunterladen. Ebenfalls im Handbuch ist im Anhang C eine Liste, die die Adminrechte, die zur Auswahl stehen, genauer aufschlüsselt.
Wird es ein neues MobielCandy für dieses SP geben? Oder läuft die letzte Version von MC unter diese SP?
Ich habe testweise GX2_v2.3.2.0 auf GX2_v2.3.2.1 upgedatet. MobielCandy findet keine Produkte mehr nach diesem Update. MC Version 1.2.3. Die Frage ist, wann gibt es update für MC? Nachtrag: SORRY, MEIN FEHLER. Produkte waren für Gast nicht freigegeben.