Die PayPal Zahlungsweisen gesamt kann man über Änderung der Prioritäten der Module auf der Zahlungsweisen-Seite im Backend nach unten schieben.
Ich würde eher vermuten, dass es daran liegt, dass die Seiten bei PayPal zuweilen ziemlich im Fluss sind, was solche Details angeht.
Modul V3.5 steht jetzt wie angekündigt mit kleinen Verbesserungen zum Vorgänger zum Download bereit. Ein Update bei den Leuten, bei denen das Modul bereits funktioniert ist recht sicher unnötig. Die Änderungen nochmal zusammengefasst: - Installer prüft, ob PHP-Version mindestens 5.3 ist; empfohlen wird die höchste vom Shopsystem unterstützte Version! - Name des Shops wird bei Übermittlung an PayPal nach 120 Zeichen abgeschnitten (Führte bei zu langen Namen zu Fehlern) - Ermittlung der Versandkosten für ECS überarbeitet, in einigen Fällen ist die Schätzung nun besser - Rücksprungadressen waren falsch formatiert; führte zu Session-Verlust bei Shops mit SSL-Proxies
Dann hätte ich noch einen kleinen verbesserungs vorschlag, könnte man das PayPal Login Fenster in eine LightBox packen, ohne das gleich die ganze Seite neu laden muss ? So wie es bei Ebay gemacht ist... wenn man dort per Payal zahlt.
Hallo Marco, Hallo Wilken, jetzt hat es geklappt. ich hatte nur bei der Experteneinstellungen -> Darstellung auf der PayPal Zahlungsseite (PayPal-Parameter) den Button "Verwnden [de]" anklicken müssen. Dann übernimmt es die Umlaute auch.
Hi Ryan, Ebay und PayPal waren bis vor kurzem ein Konzern, die Integration ist enger, als das irgendein ein Shop je hinkriegen kann. Derzeit gibt die PayPal-API dementsprechend soweit wir sehen nichts her, womit ein externer wie wir das generalisiert möglich machen könnte. Stand jetzt ist das also nicht machbar.
Dann hab ich noch einen kleinen Grafik bug entdeckt in Bezug auf gleiche Ansicht wie Paypal Plus wegen dem Harken wenn man einen Option bei paypal auswählt. Und zwar wenn man eine Opion auswählt in Paypal wird hinten dieser harken gesetzt. Bei erneutem drauf klicken auf die selbe option, wird der harken wieder entfernt. Bei den anderen Zahlungsoptionen wird zwar der Harken gesetzt wenn man sie auswählt aber nicht wieder entfernt wenn man sie wieder anklickt. Wenn ihr euch schon die Mühe macht das es einheitlich aussieht, dann dort bitte auch so machen. Danke
Hi Ryan, kein schlechter Einwand, aber leider auch nicht möglich ohne den Checkout im Shop gründlich umzubauen. Wir haben uns aus Kompatibilitätsgründen vorerst dagegen entschieden. Wenn wir da was anfassen sind die Konsequenzen immer recht umfangreich. Dafür einen Haufen anderer Zahlungsmodule, bis eben alle nachziehen. kaputtzumachen, finden wir dann auch schlimmer als diese Ungleichheit im Detailverhalten, die da jetzt existiert. Irgendwann wird es da ein grösseren Schwung Modernisierung geben, dann wäre das ein Plan.
Im Admin Bereich von Gambio wird beim mobile Candy das PayPalPlus modul zum Anklicken angeboten. Leider tut sich dann beim Bestellvorgang im iframe gar nichts. Außer einem endlos laufenden Ladebalken. Naja, schaun mer mal
neues Modul V3.5 installiert, jetzt steht ganz oben auf der Seite: USER WARNING(512): "invalid p_deprecation_level: 2" was ist das denn schon wieder ?
Das ist Modul für 2.1 und 2.2 in einen 2.3er Shop installiert, also falsche Modulversion erwischt. Ertappt ? Nachtrag: Sollte sich lösen lassen in dem du nochmal das richtige Modul wieder in den Shop kippst und die Datei system/core/ContentView.inc.php aus dem Vollversionspaket des Shops wieder herstellst.
genau das ist mir passiert. Jetzt habe ich versucht die Dateien manuell wieder zu löschen und habe mir dabei den Shop komplett zerschossen. Ich habe eine 2 Tage alte Sicherung aller Shopdateien und der Datenbank. Kann ich die Daten einfach wieder per FTP hochladen ? Wird dann wohl nicht mehr funktionieren, weil die Datenbank geändert wurde oder ? Bin für jeden Tip und Hilfe dankbar.
Hast du nach dem Backup deinen Shop upgedated ? Dann wäre der Weg alle Dateien löschen, das Datei-Backup auf den Server laden, und dann die Dateien aus den eingespielten Updates drüber. Kein Updater am Ende ausführen. Macht nix kaputt, aber auch nix besser. Der Weg funktioniert, wenn du keine manuellen Codefrimeleien im Shop hast, die da querschiessen.
Hab ich gemacht, alles wieder hochgeladen, kam aber nicht in den admin, kam immer der Updater. Mit versions Info erzwingen update drauf gemacht. Jetzt ist der shop wieder da. aber ich komme immer noch nicht in den Admin: atal error: require_once(): Failed opening required '/homepages/17/d205905795/htdocs/uhrband_neu/admin/system/core/logging/LogEvent.inc.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.4') in /homepages/17/d205905795/htdocs/uhrband_neu/admin/system/core/logging/LogControl.inc.php on line 15
Wenn der Updater kommt, stimmen Datenbank und Dateiversion nicht überein. Ein Lauf des Updaters behebt das dann, wenn die nötigen Updates drin sind. Die Meldung da bedeutet "Es gibt einen Fehler, und beim loggen des Fehlers gabs auch einen Fehler." Müsste man den Shop genau analysieren um rauszukriegen was da nicht stimmt.
Vielleicht hätte ich den Updater nicht ausführen sollen und einfach die Daten aus den Updates auf dem Server kopieren sollen. Werde nochmal alles löschen und nochmal hochladen, vielleicht krieg ich es dann hin. Auf jeden Fall danke ich dir ganz herzlich für die Hilfe zu so später Stunde.