Hallo zusammen, im Kundenportal findet ihr ab sofort den Download des Master Updates 2.4.0.0 sowie der Vollversion 2.4.0.0 für eine Neuinstallation. Das Master Update 2.4.0.0 ist ausschließlich für die Shopversionen v2.2.0.0 bis v2.4.0.0 Beta1 vorgesehen. Wichtige Änderungen: - Das Paypal & Paypal PLUS-Modul ist im Master Update 2.4.0.0 ab sofort mit enthalten, ebenso die Datei der PDF-Anleitung zur Einrichtung des Moduls. - Die alten Suchmaschinenfreundlichen URLs unter Konfiguration -> Suchmaschinen (Vorgänger des Gambio SEO Boost) werden mit der Installation des Master Updates 2.4.0.0 Beta1 automatisch deaktiviert, sofern diese noch genutzt wurden. Händisch angelegte Links müssen somit überarbeitet und angepasst werden. Der Menüpunkt wird danach auch nicht mehr angezeigt. Wenn die alten Suchmaschinenfreundlichen URL nicht im Shop genutzt wurden, ändert sich auch nichts nach dem Update. Der Gambio SEO Boost selber ist davon NICHT betroffen, hier bleibt alles beim alten! Das Changelog kann ich auf Grund der Größe leider nicht einfügen oder als Datei anhängen.
Hallo Michael, gibt es irgendwelche Änderungen zur BETA-Version? Wenn nicht würde ich mir den Vergleich sparen
Hallo Barbara, es gab tatsächlich eine Änderung gegenüber der Beta 1 ;-) [Updater] Neues Heidelpay Modul wird bei kumulierten Updates gelöscht (#42911) Die Beta1 war bzw. ist einfach so gut, daher jetzt die finale Version
@Gambio, Update von 2.3.3.0 auf Masterupdate 2.4.0.0 im Testshop http://neu.dtr-shop.de fehlerfrei durchgelaufen. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Hallo, ich habe das neue PayPal Modul schon vorher installiert. Wenn ich nun die Master Update 2.4 (die das Modul auch beinhaltet) installiere, muss ich dann wieder die PayPal im Shop neukonfigurieren? Gruß
Hallo Barbara, ich bekomme aber auf deinen Produktseiten noch eine Fehlermeldung: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)/Shop/system/classes/products/ProductInfoContentView.inc.php on line 212 and defined"(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)/Shop/system/classes/products/ProductInfoContentView.inc.php on line 212 and defined" Und dann gibt es noch ein Umlaut-Darstellungsproblem im Warenkorb: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) . Ist das ein Bug oder ist der Cache noch nicht richtig geleert? VG
Hallo, ich habe heute in meinem Jugendlichen Leichtsinn ein Update von 2.0.13.1. auf 2.4.0.0. gemacht, ich habe mir die Updates die ich brauchte in ein Update zusammengepackt, hochgeladen und Updater ausgeführt, bis auf das ich ein paar Ordner von Hand löschen musste, alles super, Shop läuft, bis jetzt ohne einen Fehler gefunden zu haben. Da ja nun auch das Mobile Candy aktualisiert werden muss, das neuste Paket GX2 v2.3.x-v2.4.x MobileCandy 1.2.5.zip hochgeladen, leider erkennt der Updater das Paket nicht, in der Administration habe ich jetzt ein Umlaut Problem und im Frontend wird die Schrift für die Button unten nicht ausgegeben. Hat jemand ein Idee ?
Das mit den Update Packeten zusammenfassen mach ich auch immer. Ich vermute mal das das MC die 2.4. noch nicht unterstützt. letzes mal wurd das auch erst später angepasst an das neue MU.
Hallo, ich habe die Shopversion Version: v2.3.3.1. Welches Update soll ich installieren das Update von 2.3.3.0 auf 2.4.0.0 oder das Master Update GX2 v2.4.0.0 ? Das neue PayPal Modul ist schon installiert. LG Gunter
Deine beiden Alternativen sind genau dasselbe und damit beide richtig. Hast du irgendwo 2 verschiedene Pakete entdeckt ?
Guten Morgen Kai ! Verstehe ich das richtig, die Probleme waren erst nachdem du das aktuelle MobileCandy Paket in den Shop geladen hast da ?