Das verschieben über den Updater wird genau auf der Seite wo die Verschiebeanweisungen sind gemacht. Man muss unten seine FTP Daten eintragen, damit der Updater die Arbeit automatisch erledigen kann.
Ist aber erst ab der Version v2.3xxx so. Dort habt Ihr ja die Änderungen der Stuktur erst vorgenommen. Hat natürlich den Nachteil, das danach die USERMOD neu angepasst werden müssen, sofern diese vorhanden sind.
Herzlichen Dank für die Antworten zu meiner Frage. Nachdem ich gestern noch 3x neuinstalliert habe, habe ich dann auch verstanden. Hat wunderbar geklappt. Gut das ich Zeit habe.
Das Update habe ich gerade runtergeladen - aber diesmal bekomme ich keine Datei angezeigt bei "Softwarepaket". Ich lade mir zur Sicherheit immer nochmal das ganze Paket runter. Aber egal was ich anklicke, dann steht dort, das in dieser Kategorie keine Downloads vorhanden sind. Kann da mal bitte jemand schaun? Danke Liebe Grüsse: Tammy
Hast du vielleicht in dem Dropdown oberhalb der Liste 2.4 ausgewählt? Das Ding ist ja leider nicht beschriftet, soll aber die Möglichkeit geben deine aktuelle Shopversion auszuwählen. Mit "alle" sollte das Paket angezeigt werden.
Klar Aber scheinbar hat jemand mal nachgesehen - denn heute ist es wieder wie gewohnt drin! Liebe Grüsse: Tammy
Hallo zusammen, wir bekommen das Amazon Payments Modul (amazonadvpay) nicht ans laufen, siehe nachfolgenden Screen. Das Modul befindet sich aktuell im Sandbox-Modus. Jemand eine Idee? Liebe Grüße Christian
Bitte Bilder nicht extern einbinden - (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) - Danke. Hast du beim Ablauf im WK auf Amazon geklickt und da eine Adresse usw. auswählen können ?
> Danke für den Hinweis - werde ich korrigieren > Ich habe im Warenkorb auf "Bezahlen mit Amazon" geklickt und anschließend im Popup die Zugangsdaten vom Amazon-Testaccount eingeben, dann wurde ich direkt zur "checkout_payment.php" weitergeleitet. Wo dann das erscheint was im Screen zu sehen ist.
Hallo, nach dem Einspielen des Masterupdates 2.4.0.1 haben wir ein Problem im checkout. Nach drücken des "kostenpflichtig bestellen" Buttons erscheint folgende Fehlermeldung: RECOVERABLE ERROR(4096): "Argument 4 passed to EmailService::__construct() must be an instance of AttachmentsHandlerInterface, instance of AttachmentsHandler given, called in /var/www/vhosts/web359.c14.webspace-verkauf.de/html/gambio/system/core/MainFactory.inc.php(289) : eval()'d code on line 1 and defined Wo könnte der Fehler liegen?
Hallo, habe den Fehler gefunden: es existierte bei mir noch die Datei GXEngine/Extensions/Emails/AttachmentsHandler.inc.php? Ich habe sie zwar gelöscht, aber anschließend im Adminbereich den Modulcache nicht geleert. Danach war die Testbestellung erfolgreich.
Wir wollten das Master Update 2.4 von Version 2.2 durchführen, es kommt aber immer Updates Es wurden keine installierbaren Updates für Ihre aktuelle Shopversion gefunden. Was machen wir falsch?
Aller Vorrausicht nach habt ihr die Updates nicht hochgeladen oder in den falschen Ordner. Kontrolliert das nochmal.
Wir haben die Dateien in den falschen Ordner geladen - zu blöd - tut mir leid aber jetzt funzt's. Danke für die schnelle Hilfe!