@quaark, du musst dich erst als Admin anmelden, bevor du den Installer startest. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Hallo Kai, wir haben gerade nochmal begonnen in deinem Shop zu stöbern. Scheinbar tritt das Problem nur beim PayPal Button auf den Artikelseiten auf, nicht beim PayPal Button im Warenkorb. Kannst du das soweit bestätigen ?
Hi Kai, nachdem ich gerade daran rumgefixt habe: Kannst du bestätigen, dass der Fehler jetzt nicht mehr auftritt?
Seit eben gerade im Portal: PayPalModule in Version 3.17. Die Änderungen: PLUS: Erlaubte Zonen bei integriert dargestellten Zahlarten wurden nicht berücksichtigt Bei Verwendung von ECS auf Artikelseiten und SSL-Proxy konnte es zu einem Session-Verlust kommen Bei Kunden aus AR,BR,CA,CN,ID,IN,JP,MX,TH,US wird kein PLUS verwendet, damit die Erfassung der Verwaltungsgliederungseinheit (Bundesstaat o.ä.) gesichert ist Der im letzten Update als experimentell enthaltene Fix für fehlende Lieferadressen ist nun als Standard für alle neuangelegten Darstellungsprofile eingeschaltet. Kunden die Probleme mit fehlenden Lieferadressen haben können wie vorher im Forum beschrieben den Parameter in vorhandenen Darstellungsprofilen ändern oder alternativ die Darstellungsprofile ohne weiteres zu beachten über das Backend einmal löschen, neu anlegen und wieder mit den Shopsprachen verknüpfen. Der SSL-Proxy Fix ist aus Kais Shop abgeleitet und bei dir Kai schon im Shop einzeln eingebaut, die anderen Fixes der neuen Modulversion aber noch nicht.
Ich muss da noch mal Nachfragen. Die Version ist ja nun verbessert worden. Diese wird in dem nächsten SP ja schon implemetiert sein als Modul. Wann ist das nächste SP als Update für v2.4.0.0 geplant?
2.4.1.0 ist doch schon als Beta im Forum unterwegs, bald. Vorher wird aber noch ein 2.4.0.1 kommen. Einzige Änderung zur Version 2.4.0.0 wird das aktualisierte PayPal Modul darin sein, ansonsten sind wir mit der Stabilität von 2.4.0.0 sehr zufrieden.
Beta ist klar Wilken ....es ging ja nur um die fehlerfreie PP Version. Wenn diese im SP drinnen ist, dann warte ich mit den Updates.
Hallo Wilken, habe eben die neue Datei 3.17 eingespielt. Alle caches - auch vom Browser - gelöscht. Bei einer Testbestellung aus den USA wird jetzt zwar das Bundesland abgefragt aber es kommt die Fehlermeldung: PaPal ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsweise. Habe ich etwas übersehen? Viele Grüße Achim
Hi Achim, ja, hast du. PayPal ist absolut streng bei der Prüfung von US-Adressen. Wenn die Adresse nicht validiert werden kann, geht die Zahlung nicht durch. Man kann da keine Testadressen erfinden wie du es versucht hast (ich hab deine Logs gelesen...) und hoffen das es tut, keine Chance.
Die Prüfung ist übrigens so streng, dass z.B. auch gängige Abkürzungen wie „Blvd“ oder „Ave“ nicht durchgehen, das muss ausgeschrieben werden („Boulevard“ bzw. „Avenue“).
Wann kommt denn endlich der Paypal-Rechnungskauf für Gambio ? Laut Paypal steht der Rechnungskauf bereits seit dem 15.09. zur Verfügung.
Das kann noch kein Shopsystem in Deutschland, das kann die PayPal Sandbox noch nicht, das Livesystem beschränkt... Ein paar Wochen wirds noch dauern, aber Gambio wird definitiv eines der allerersten Shopsysteme sein, die Rechnungskauf per PayPal Plus in Deutschland anbieten.
Suuuuper Leute, es läuft einwandfrei und hatte gerade eine erste Bestellung über das neue Plusmodul. Was habt ihr denn gemacht. Hatte mich gerade schon nach einem Essential SSL Zertifikat umsehen wollen? Kai
Wenn ich jetzt das update von aktuell 2.2.3.1 auf 2.4.0.0 machen möchte, ist dann mein aktuelles PayPal Plus Fix noch da oder wird es über schrieben? Grüsse Kai
@Kai, du solltest noch warten bis das neue Master Update 2.4.0.1 die Tage kommt. Da soll das aktuelle PayPal und PayPal Plus Modul enthalten sein. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Du müsstest dann noch einmal das aktuelle PayPal Modul 3.17 von heute nach dem Update nachinstallieren.
Habe heute das aktuelle Paypal-Modul eingespielt, seitdem werden keine Adressdaten des Kunden übernommen. Nur der Name des Kunden und: keine Angabe 00000 keine Angabe Germany Hat jemand eine Idee woran das liegt ? Vorher lief das problemlos.